Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest

18.07.2019 – 13:16

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Möhnesee-Völlinghausen - Unfall auf Alleenstraße

Möhnesee (ots)

Auf der Syringer Straße kam es am Donnerstag Morgen gegen 07:15 Uhr zu einem Unfall. Zwei entgegenkommende Fahrzeuge berührten sich nahe der Abzweigung Lindenweg an den Außenspiegeln, worauf ein 70-jähriger Dortmunder die Kontrolle über seinen Mercedes verlor. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht. Der 38-jährige BMW-Fahrer aus Möhnesee, blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 10000 EUR. (wo)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest