Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Körperverletzung

Soest (ots)

Zu einer Körperverletzung kam es am Mittwoch Abend, gegen 22:45 Uhr, auf der Straße Am Großen Teich. Ein 31-jähriger Soester wurde von einem unbekannten Mann angerempelt und provoziert. Als er sich auf die Provokation nicht einließ, schlug ihm der Unbekannte ins Gesicht. Daraufhin konnte der Soester weglaufen und sich an die Polizei wenden. Eine Nahbereichsfahndung nach dem Täter blieb ohne Erfolg. Der Unbekannte konnte wie folgt beschrieben werden: etwa 20 Jahre alt und 180 bis 185 cm groß, südländisches Aussehen, sportliche Figur, kurze schwarze Haare, er trug eine dunkle Sportjacke mit roten Applikationen im Retro-Stil. Zeugen, die Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich unter 02921-91000 bei der Polizei zu melden. (wo)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 18.07.2019 – 10:35

    POL-SO: Erwitte-Völlinghausen - Unfall unter Alkoholeinfluss

    Erwitte (ots) - In der Nacht auf Donnerstag kam es gegen 23:00 Uhr auf dem Heideweg zu einem Unfall. Ein alkoholisierter 38-jähriger Mann aus Erwitte touchierte ein am Straßenrand parkendes Fahrzeug. Dieses wurde durch den Aufprall in einen Stapel mit Pflastersteinen geschoben. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 11500 EUR, verletzt wurde niemand. (wo) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde ...

  • 18.07.2019 – 09:02

    POL-SO: Warstein - Unfall auf der Belecker Landstraße

    Warstein (ots) - Am Mittwoch, gegen 17:00 Uhr, kam es zu einem Unfall auf der Belecker Landstraße in Höhe des Romeckeweges. Eine 61-jährige Frau aus Warstein, die in Richtung Warstein unterwegs war, kam aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und landete im Schorenbach. Die Fahrerin wurde dabei leicht verletzt und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug wurde ...

  • 17.07.2019 – 13:39

    POL-SO: Soest - Aufgebrochener Parkscheinautomat

    Soest (ots) - Am Mittwoch, gegen 08:10 Uhr, konnte durch einen Mitarbeiter der Stadt Soest ein aufgebrochener Parkscheinautomat in der Nähe des Dasselwalls, am Parkplatz Reitbahn, festgestellt werden. Die hinzugezogene Polizei fand Hebel- und Frässpuren an Automat und eingebauter Geldkassette. Die Geldkassette war dabei so bearbeitet worden, dass sie zu einem späteren Zeitpunkt hätte problemfrei wieder geöffnet ...