Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Däne ohne Führerschein Weiterfahrt untersagt: Anzeige

Harrislee (ots)

Gestern Abend gegen 18.30 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei auf dem Ochsenweg in Harrislee einen aus Dänemark kommenden Klein-LKW. Der Fahrer konnte auf Verlangen keinen Führerschein vorweisen. Eine Überprüfung bei der dänischen Polizei ergab auch den Grund. Der 37-jährige Däne hatte ein Fahrverbot bis zum Jahr 2020.

Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. Er muss mit einem Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis rechnen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 17.03.2019 – 13:41

    BPOL-FL: Bundespolizisten verhaften gesuchten Bulgaren

    Neumünster (ots) - Freitagvormittag vollstreckten Bundespolizisten einen Haftbefehl für die Staatsanwaltschaft. Diese suchte den Bulgaren wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte. Der 23-jährige Bulgare wurde an seiner Arbeitsstätte in Neumünster angetroffen. Er wurde verhaftet und ihm der Haftbefehl eröffnet. Ihm wurde die Gelegenheit gegeben, die festgelegte Geldstrafe in Höhe von 1100,- Euro zu bezahlen. Da ...

  • 16.03.2019 – 11:10

    BPOL-FL: Baum auf Gleisen sorgt für Zugverspätungen

    Bordelum (ots) - Gestern Abend gegen 21.45 Uhr kam es zu einem weiteren Einsatz der Bundespolizei, diesmal auf der Bahnstrecke Westerland - Hamburg. Auch hier war ein Baum auf die Bahngleise gefallen, es kam jedoch zu keiner Kollision mit einem Zug. Die Streife der Bundespolizei stellte am Einsatzort bei Bordelum (Kreis Nordfriesland) fest, dass ein Baum auf die Gleise gefallen war. Die zweigleisige Bahnstrecke musste ...