Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Verkehrsunfall mit Verletzten, L 969 (ehelmalige B1) zwecks Bergung von Verletzten und Unfallaufnahme gesperrt

Werl-Westönnen (ots)

Gegen 19.10 Uhr befuhr eine Verkehrsteilnehmerin die Westönner Bundesstraße in FR Soest und beabsichtigte nach links in den Westönner Hellweg abzubiegen. Hierzu bremste sie ihr Fahrzeug bis zum Stillstand ab, um den Gegenverkehr passieren zu lassen. Die nachfolgende Fahrzeugführerin erkannte dies zu spät und fuhr ungebremst auf das stehende Fahrzeug. Hierdurch wurde der PKW der abbiegenden PKW-Führerin stark gestaucht und die Fahrerin im Fahrzeug eingeklemmt. Es entstand ein größeres Splitterfeld. Im Rahmen der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuginsassen wurde die B1 voll gesperrt.

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 02.07.2019 – 12:55

    POL-SO: Werl-Westönnen - Schon wieder

    Werl (ots) - Nachdem ein 69-jähriger Werler bereits am Sonntagvormittag stark alkoholisiert hinter dem Steuer erwischt wurde, war es am Dienstagmorgen erneut soweit. Gegen 09:05 Uhr stoppte ihn die Polizei auf der Breite Straße. Der Alkoholgeruch fiel sofort auf. Nach dem Führerschein brauchten die Beamten erst gar nicht mehr fragen. Zu einem Alkoholvortest war der Mann nicht in der Lage. Er hatte nach eigenen Angaben, ...

  • 02.07.2019 – 10:28

    POL-SO: Warstein-Belecke - Unfall

    Warstein (ots) - Am Dienstag, um 06:15 Uhr, kam es am Drewerweg zu einem Unfall. Ein 20-jähriger Autofahrer aus Warstein war mit seinem Renault Modus auf dem Drewerweg unterwegs und beabsichtigte nach links in den Effelnerweg abzubiegen. Dabei übersah er einen entgegen kommenden 55-jährigen Pedelec-Fahrer aus Rüthen. Es kam zur Kollision und der Zweiradfahrer stürzte. Dabei wurde er schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Sachschaden an ...

  • 02.07.2019 – 08:37

    POL-SO: Anröchte - Unglücksfall

    Anröchte (ots) - Am Montag, um 18:00 Uhr kam es an der Kliever Straße zu einem Unglücksfall. Ein 66-jähriger Mann aus Anröchte fiel beim Kirschen pflücken aus einer Höhe von etwa 5 Meter von der Leiter. Dabei wurde er schwer verletzt. Er musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden. (lü) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: ...