Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Anröchte - Unglücksfall

Anröchte (ots)

Am Montag, um 18:00 Uhr kam es an der Kliever Straße zu einem Unglücksfall. Ein 66-jähriger Mann aus Anröchte fiel beim Kirschen pflücken aus einer Höhe von etwa 5 Meter von der Leiter. Dabei wurde er schwer verletzt. Er musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 02.07.2019 – 07:58

    POL-SO: Lippstadt - Unter Drogeneinwirkung

    Lippstadt (ots) - Am Dienstag, um 03:35 Uhr, kontrollierte eine Streifenbesatzung an der Pappelallee einen VW Golf. Der 48-jährige Fahrer aus Polen konnte keinen Führerschein vorlegen und wirkte sehr nervös. Ein durchgeführter Drogenvortest fiel positiv auf Amphetamine aus. Daraufhin wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Der Mann war bereits mehrfach wegen gleichgelagerter Delikt in Erscheinung getreten. (lü) ...

  • 02.07.2019 – 07:51

    POL-SO: Soest - Feuer in der Rathausstraße

    Soest (ots) - Am Dienstag, um 01:25 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Feuer an die Rathausstraße gerufen. Hier brannte ein Baustellenplakat an einem Bauzaun. Das Feuer ging auf ein Kunststoff-Toilettenhäuschen über. Die Feuerwehr konnte die Flamen schnell löschen. Die angrenzende Hauswand wurde durch das Feuer ebenfalls beschädigt. Der Sachschaden wird auf etwa 5000,- EUR geschätzt. Bei der Brandursache ...