Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 181219 - 1251 Frankfurt-Ginnheim: Drogen im Keller versteckt

Frankfurt (ots)

(ka) Polizisten der AG Siedlung haben gestern Nachmittag einen 24-jährigen Dealer in der Franz-Werfel-Straße festgenommen und über 340 Gramm Drogen bei ihm sichergestellt.

Die Beamten beobachteten, wie der junge Mann immer wieder zu einem Gebüsch ging und dort etwas mitnahm, was er an verschiedene Personen übergab. Aus diesem Grund kontrollierten die Polizisten den Mann und fanden in seinem Versteck über 70 Gramm Marihuana, weshalb bei ihm die Handschellen klickten.

Nach der Kontrolle beantragten die Beamten einen Durchsuchungsbeschluss und schauten sich in der Wohnung des 24-Jährigen in der Franz-Werfel-Straße um. In dem dortigen Keller wurden sie schnell fündig, da es dort stark nach Marihuana roch. In einer Kühlbox lagerte der junge Drogendealer über 270 Gramm Marihuana, welches teilweise schon verkaufsfertig verpackt war.

Aus Mangel an Haftgründen wurde der 24-Jährige nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main