Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl - Wem gehört das Fahrrad?

POL-SO: Werl - Wem gehört das Fahrrad?
  • Bild-Infos
  • Download

Werl (ots)

Die Polizei wollte am 07. Mai einen 15-jährigen Werler in der Walburgisstraße kontrollieren. Der Radler telefonierte während der Fahrt mit seinem Handy. Als er die Polizei erblickte, ließ er das Fahrrad fallen und lief davon. Die Polizisten verfolgten ihn nicht, da er ihnen aus anderen Begegnungen bestens bekannt war. Die Beamten stellten das zurückgelassene Fahrrad sicher. Der junge Werler wurde daraufhin vorgeladen. Er gab an das Rad von einem anderen 15-jährigen Werler bekommen zu haben. Dieser wiederum gab zu das Fahrrad an der Sekundarschule entwendet zu haben. Leider wurde das Zweirad bisher nicht als gestohlen gemeldet. Darum fragt die Werler Kriminalpolizei: "Wem gehört dieses Fahrrad?" Hinweise werden unter der Rufnummer 02922-91000 entgegen genommen. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 21.05.2019 – 11:53

    POL-SO: Soest - Wertsachen aus Auto entwendet

    Soest (ots) - Dass das Auto kein sicherer Aufbewahrungsort für Wertsachen ist, wurde einer 29-jährigen Soesterin von einem oder mehreren unbekannten Tätern verdeutlicht. Im Tatzeitraum zwischen Montag, 19 Uhr, und Dienstag, 8.05 Uhr, öffneten die Unbekannten ihren Skoda, durchwühlten ihn und entwendeten Bargeld und einen WLAN-Stick. Auch den Fahrzeugschein schnappten sich die Unbekannten zunächst, warfen diesen ...

  • 21.05.2019 – 11:09

    POL-SO: Lippstadt - Bargeld bei Einbruch in Schule entwendet

    Lippstadt (ots) - Im Tatzeitraum zwischen Freitag, 16 Uhr, und Montag, 10 Uhr, drangen ein oder mehrere unbekannte Täter in ein Schulgebäude an der Straße Am Weinberg in Lippstadt ein. Offenbar versuchten sie zunächst, ein Fenster aufzuhebeln. Dies misslang. An einer Eingangstür des Gebäudes hatten sie jedoch Erfolg und konnten diese aufhebeln. Im Innern des Gebäudes durchwühlten sie mehrere Schränke und ...

  • 21.05.2019 – 10:36

    POL-SO: Möhnesee - Auf dem Dach gelandet

    Möhnesee (ots) - Gestern Nachmittag befuhr ein 48-jähriger Autofahrer aus Möhnesee gegen 17.10 Uhr den Haarweg (B 516) aus Richtung Ense kommend in Richtung Warstein. In Höhe der Ortschaft Günne geriet er auf gerader Strecke kurz vor der Kreuzung B 516/Thingstraße zunächst auf die Gegenfahrbahn und lenkte seinen Wagen anschließend stark nach rechts. In diesem Zuge verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und ...