Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

28.12.2018 – 13:45

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Warstein - Betrunken vor die Wand gefahren

Warstein (ots)

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, gegen 00.15 Uhr, trank ein 19-jähriger Mann aus Warstein auf dem Parkplatz eines Firmengeländes in der Rangestraße mit seinen Bekannten im Auto. Als er nach einiger Zeit den Wagen startete, fuhr er gegen die dortige Hauswand. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,1 Promille. Im Krankenhaus wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein konnte nicht beschlagnahmt werden, da er angab ihn zuvor schon verloren zu haben. Der Warsteiner hatte sich bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von zirka 3.000 Euro. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung