Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-DN: 62-Jähriger aus Inden/Lamersdorf vermisst - Hinweise erbeten!

Inden (ots) - Seit Montag wird aus einem Seniorenheim in Inden/Lamersdorf ein 62 Jahre alter Mann vermisst. ...

28.12.2018 – 12:45

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Möhnesee - Neuer Bezirksdienstbeamter am Möhnesee

  • Bild-Infos
  • Download

Möhnesee (ots)

Seit Ende November hat die Gemeinde Möhnesee, mit Polizeioberkommissar Christoph Wulfert, einen neuen Bezirksdienstbeamten. Sein Büro befindet sich in Körbecke an der Brückenstraße. Er ist hier Ansprechpartner für die Bürger der Ortschaften Körbecke, Günne, Delecke, Wamel, Stockum, Völlinghausen, Berlingsen, Neuhaus, Brüllingsen, Ellingsen und Echtrop. Der 53-jährige Polizeibeamte stammt ursprünglich aus Soest. Seine Ausbildung fing er 1981 in Stukenbrock an und gelangte über Stationen in Bochum und Wuppertal 1991 in den Kreis Soest. Dort war er 26 Jahre im Soester Streifendienst und anschließend ein Jahr beim Bezirks- und Schwerpunktdienst in Lippstadt tätig. Der junggebliebene Oberkommissar wohnt zurzeit in Anröchte. In seiner neuen Funktion freut er sich insbesondere auf den Kontakt mit den Menschen am Möhnesee. Zu seinen Hobbies zählen das Motorradfahren und der Kraftsport. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest