Blaulicht-Meldungen aus Berlingsen

Blaulicht-Meldungen aus Berlingsen

  • 15.10.2023 – 07:11

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Möhnesee - Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

    Möhnesee (ots) - Am Samstag (14.10.) gegen 13:00 Uhr war ein 83-jähriger Mann aus Soest mit seinem Pkw KIA auf dem Berlingser Weg in nördliche Richtung unterwegs und beabsichtigte, den Haarweg in Fahrtrichtung Berlingsen zu überqueren. Nachdem er an der Haltelinie kurz gestoppt hatte, setzte er die Fahrt fort und fuhr in den Kreuzungsbereich ein. Dabei übersah er einen 57-jähriger Mann aus Welver, der mit seinem ...

  • 29.06.2023 – 08:06

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Vorfahrt missachtet

    Möhnesee - Berlingsen (ots) - Am 28. Juni, um 12:30 Uhr, ereignete sich an der Kreuzung Haarweg/Berlingser Weg ein Verkehrsunfall. Ein 77-jähriger Arnsberger befuhr mit seinem Fiat den Berlingser Weg in Richtung Berlingsen. An der Kreuzung angekommen, beabsichtigte er nach links auf den Haarweg einzubiegen. Dabei übersah er einen von links kommenden Renault. Beide konnten einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Durch den Aufprall drehte sich der Fiat auf das ...

  • 03.08.2022 – 07:40

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Motorradfahrer gesucht

    Möhnesee-Berlingsen (ots) - Am Dienstag, um 11:15 Uhr, kam es auf der Lendringser Straße am Ortseingang von Berlingsen zu einem Unfall. Ein 37-jähriger Autofahrer aus Bad Kreuznach war mit seinem VW Passat vom Haarweg kommend in Richtung Berlingsen unterwegs. An der Fahrbahnverengung vor der Ortseinfahrt zog er seinen Pkw nach links, um die dort stehenden Warnbaken zu umfahren. Zu spät bemerkte er einen entgegenkommenden Motorradfahrer. Er bremste und zog den Passat ...

  • 08.08.2021 – 17:51

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Möhnesee-Echtrop - Polizei bittet um Mithilfe bei Vermisstensuche (Nachtragsmeldung)

    Möhnesee (ots) - Am Sonntagnachmittag (8. August) wurde durch Einsatzkräfte der Polizei in einem unwegsamen Waldgebiet bei Echtrop eine leblose Frau aufgefunden. Hierbei handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um die Gesuchte 54-jährige Frau aus Arnsberg. Hinweise auf Fremdeinwirkungen liegen bislang nicht vor. Die Suche nach der Frau wurde durch die Feuerwehr, ...

  • 10.06.2019 – 07:57

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Polizeimeldungen aus dem Kreis Soest für den Pfingstsonntag

    KPB Soest (ots) - Lippstadt - Küchenbrand Am Sonntagmorgen gegen 10:00 Uhr kam es in Lippstadt in der Straße "Am Böbbing 19" zu einem Küchenbrand. Auslöser waren Verpackungsmaterialien, welche auf dem eingeschalteten Herd abgelegt waren. Durch den Brand entstand ein Sachschaden von ca. 2500,- EUR. Verletzt wurde niemand. (Alf) Möhnesee, betrunkener Fahrer ...

  • 09.06.2019 – 18:27

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Ergänzung zum Verkehrsunfall B516/Berlingser Weg, Kreis Soest

    Soest-Berlingsen (ots) - Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen nach Verkehrsunfall konnte der flüchtige Unfallverursacher am Ortsrand von Berlingsen leichtverletzt angetroffen werden. Er wurde mittels Rettungswagen dem Krankenhaus in Soest zugeführt. Nach durchgeführter Unfallaufnahme erfolgte die Freigabe der während der Unfallaufnahme gesperrten B 516 gegen 18.25 ...