Das könnte Sie auch interessieren:

POL-OG: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Offenburg und des Polizeipräsidiums Offenburg - Oberkirch - Mutmaßliche Amphetaminküche ausgehoben

Oberkirch (ots) - Beamten der Kripo Offenburg ist ein Schlag gegen einen mutmaßlichen Dealer geglückt. Der ...

POL-PB: Brennendes Auto macht sich selbständig

Paderborn (ots) - (mb) Beim Brand eines Autos auf dem Parkplatz an der Florianstraße hat ein beherzt ...

POL-HB: Nr.: 0044--Lkw samt Anhänger gestohlen - Polizei fahndet mit Fotos nach Verdächtigen--

Bremen (ots) - - Unbekannte Täter entwendeten am 22. Mai 2018 um kurz nach Mitternacht einen Lkw mit zwei ...

29.11.2018 – 11:41

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl - Jede Menge Straftaten

Werl (ots)

Am Donnerstag, um 06:25 Uhr, stoppte die Polizei auf der Wickeder Straße in Höhe des Stadtwaldes einen Autofahrer. Der 28-jährige Mann hatte an seinem Opel-Astra entstempelte Kennzeichen angebracht. Bei der Überprüfung des Fahrzeugs stellte sich heraus, dass der Wagen abgemeldet ist. Die angebrachten Kennzeichen gehören zu einem Anhänger. Einen Führerschein konnte der polnische Staatsbürger ebenfalls nicht vorlegen, da er keinen besitzt. Nach einer Belehrung gab er an nicht zu wissen, dass man ohne Führerschein und mit falschen Kennzeichen nicht fahren darf. Bei der Überprüfung der Personalien stellten die Beamten dann fest, dass gegen den Mann ein Haftbefehl wegen einer nicht bezahlten Schuld vorlag. Deshalb nahmen sie ihn fest und brachten ihn ins Polizeigewahrsam. Bevor er dort in die Zelle gesperrt wurde, musste er durchsucht werden. Dabei fanden die Polizisten eine kleine Dose mit Resten von Amphetaminen. Nachdem der 28-jährige Werler seine Schulden auf der Wache bezahlt hatte, wurde er gegen 09:30 wieder auf freien Fuß gesetzt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung