Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Die Polizei bittet um Mithilfe: Videos und Bilder nach Körperverletzung gesucht

Wenden (ots)

Am Samstag (30. Juli) hat sich gegen 22:40 Uhr auf dem Werner-Fest in Hünsborn eine Körperverletzung ereignet, bei der ein 52-Jähriger verletzt wurde. Der Geschädigte wollte seinem Sohn helfen, als dieser in der Menge beim Tanzen stark geschubst wurde. Als er durch die Menge ging, wurde er von einem anderen Mann geschlagen. Der 52-Jährige kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Zur Klärung des Sachverhalts benötigt die Polizei in Olpe noch Videos und Bilder, welche die Situation gefilmt oder fotografiert haben. Personen, die weiter helfen können, wenden sich bitte unter der Telefonnummer 02761-9269-6117 an die Kriminalpolizei in Olpe.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 03.08.2022 – 13:27

    POL-OE: Motorradfahrer bei Alleinunfall verletzt

    Kirchhundem (ots) - Am Dienstagabend (2. August) hat sich gegen 19:15 Uhr auf der L711 zwischen den Ortsteilen Neuenkleusheim und Kruberg ein Verkehrsunfall ereignet. Ein 35-jähriger Motorradfahrer befuhr die Landstraße in Richtung Neuenkleusheim. Vor einer Linkskurve bremste er sein Motorrad stark ab und geriet von der Fahrbahn. Er fuhr in einen Grünstreifen und stürzte. Der Mann kam verletzt mit einem Rettungswagen ...

  • 02.08.2022 – 12:07

    POL-OE: Unfallverursacher ermittelt

    Attendorn (ots) - Am Montag (1. August) erschien gegen Mittag eine 41-Jährige in der Polizeiwache, um eine Anzeige wegen Unfallflucht zu erstatten. Dabei schilderte sie, dass sie morgens gegen 06:25 Uhr mit ihrem Fahrrad den Geh- und Radweg In der Stesse in Fahrtrichtung Kölner Straße befahren hatte. Auf Höhe einer ortsansässigen Firma kam ihr ein Lkw entgegen, der in die Einfahrt des Unternehmens abbiegen wollte und ...

  • 02.08.2022 – 12:05

    POL-OE: 64-Jährige mit Pedelec gestürzt

    Attendorn (ots) - Am Montag (1. August) hat sich gegen 12:30 Uhr auf einem Verbindungsweg zwischen Jäckelchen und Mecklinghausen eine 64-Jährige bei einem Alleinunfall schwer verletzt. Dabei befuhr die Radfahrerin die Straße talabwärts und stürzte in einer Linkskurve. Ein Passant nahm die bereits am Boden liegende 64-Jährige wahr und leistete Erste Hilfe. Ein Rettungswagen brachte die Frau in ein Krankenhaus. An dem ...