Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Twist - Frau bei Unfall leicht verletzt

Twist (ots)

Am Montag kam es auf der Straße Alt-Rühlertwist in Twist zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 62-Jährige verletzt wurde. Die Frau war gegen 17.15 Uhr in ihrem Mercedes in Richtung Twist unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam sie mit dem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab und kam in einem Graben zum Stehen. Die Fahrerin wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Höhe des Sachschadens steht bisher noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 07.02.2022 – 16:17

    POL-EL: Thuine - Mitsubishi beschädigt

    Thuine (ots) - Am Sonntag kam es zwischen 0.15 und 9.30 Uhr an der Straße Zum Windmühlenberg in Thuine zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein am Straßenrand geparkter weißer Mitsubishi beschädigt wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen mögen sich bitte mit der Polizei Spelle unter Tel. 05977/92921-0 in Verbindung setzen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 07.02.2022 – 13:15

    POL-EL: Papenburg - Zeugen gesucht (Korrektur Tatzeit)

    Papenburg (ots) - Am 31. Januar kam es gegen 14.25 Uhr auf der B70 von Papenburg in Richtung Aschendorf zu einer Verkehrsgefährdung. Der bislang unbekannte Fahrer eines schwarzen KIA Sorento soll mehrfach auf die Gegenfahrbahn gefahren sein und dadurch mehrere Verkehrsteilnehmer gefährdet haben. Zeugen bzw. Geschädigte dieser Gefährdung werden gebeten, sich mit der Polizei in Papenburg unter der Rufnummer 04961/926-0 ...

  • 07.02.2022 – 13:09

    POL-EL: Meppen - Sportboot abgesunken

    Meppen (ots) - Am Montagvormittag wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz am Hafen an der Straße Schützenhof in Meppen alarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache sank ein etwa zehn Meter langes Sportboot an dessen Liegeplatz etwa einen Meter ab. Verletzt wurde dabei niemand. Da Öl aus dem Schiff austrat, wurde eine Ölsperre errichtet. Die Maßnahmen dauern derzeit an. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...