Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Rollerfahrer

Attendorn (ots)

Am 13.09.2021, 11:45 Uhr kam es in Ennest zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Im Kreuzungsbereich Benzstraße / Bruchstraße kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Roller und einem Pkw, bei dem ein 51-jähriger Zweiradfahrer verletzt wurde. Beide Fahrzeug-Führer machen widersprüchliche Angaben zum Unfallhergang. Das Verkehrskommissariat nahm die Ermittlungen auf. Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Mitarbeiter der Kommunalbetriebe reinigten die Fahrbahn von auslaufenden Betriebsstoffen. Der Gesamtschaden liegt im vierstelligen Bereich.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 14.09.2021 – 12:33

    POL-OE: Verkehrsunfall mit Sachschaden und Flucht - Motorradfahrer gesucht

    Finnentrop (ots) - Am 11.09.2021 um 01:03 Uhr kam es in "In der Mark" zu einem Verkehrsunfall. Ein an der Fahrbahn abgestellter Pkw wurde durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Der Unfallbeteiligte entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Ein Anwohner wurde durch einen lauten Knall auf den Unfall aufmerksam, dieser kann ...

  • 13.09.2021 – 15:08

    POL-OE: Unklarer Unfallhergang- Zeugen gesucht

    Wenden (ots) - Am Samstag wurde der Polizei gegen 10 Uhr ein seitlicher Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen auf der L905 gemeldet. Bei Eintreffen hatte sich ein Beteiligter bereits von der Unfallstelle entfernt. Dieser konnte im Rahmen einer Fahndung in Wenden angesprochen werden. Beide machten unterschiedliche Angaben zum Hergang. Ein 71-jähriger Autofahrer gab an, er sei von der Fahrerin eines anderen Fahrzeuges ...

  • 13.09.2021 – 12:25

    POL-OE: 65-Jährige bei Verkehrsunfall verletzt

    Wenden (ots) - Ein Unfall im Begegnungsverkehr hat sich am Freitag (10. September) gegen 17.20 Uhr auf der Bachstraße in Wenden-Ottfingen ereignet. Nach Zeugenangaben befuhr hier ein 25-jähriger Pkw-Fahrer die Straße in Richtung Hünsborn und kam in den Gegenverkehr. Eine ihm entgegenkommende 65-Jährige konnte nicht mehr ausweichen, sodass es zu einer seitlichen Kollision kam. Dabei wurde die Fahrerin durch ...