PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

14.09.2021 – 13:35

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Rollerfahrer

Attendorn (ots)

Am 13.09.2021, 11:45 Uhr kam es in Ennest zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Im Kreuzungsbereich Benzstraße / Bruchstraße kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Roller und einem Pkw, bei dem ein 51-jähriger Zweiradfahrer verletzt wurde. Beide Fahrzeug-Führer machen widersprüchliche Angaben zum Unfallhergang. Das Verkehrskommissariat nahm die Ermittlungen auf. Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Mitarbeiter der Kommunalbetriebe reinigten die Fahrbahn von auslaufenden Betriebsstoffen. Der Gesamtschaden liegt im vierstelligen Bereich.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Attendorn
Weitere Storys aus Attendorn
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe