Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Motorradfahrer bei Alleinunfall verletzt

POL-OE: Motorradfahrer bei Alleinunfall verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Attenndorn (ots)

Am Samstag hat sich gegen 16:50 Uhr auf der Attendorner Straße ein Motorradunfall ereignet. Nach eigenen Angaben befuhr hier ein 62-jähriger Kradfahrer in einer Gruppe von Motorradfahrer:innen die Straße in Richtung Mecklinghausen. In einer Kurve wurde er mit seinem Krad zu weit nach rechts getragen, fuhr über den Randstein und eine Böschung hinauf. Dabei überschlug er sich und er stürzte. Er wurde infolge des Sturzes verletzt und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Eurobereich.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 23.08.2021 – 12:49

    POL-OE: 7-Jähriger bei Radunfall leicht verletzt

    Finnentrop (ots) - Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem 7-jährigen Radfahrer ist es am Samstag (21. August) gegen 12 Uhr auf der B236 in Finnentrop gekommen. Nach derzeitigem Erkenntnisstand parkte eine 39-Jährige ihren Pkw rückwärts aus einer Grundstückseinfahrt aus. Sie nahm zwar die radfahrende Mutter des Kindes wahr, jedoch nicht den 7-Jährigen, der den dort befindlichen Gehweg befuhr. ...

  • 23.08.2021 – 12:48

    POL-OE: 22-Jähriger löst mehrfach Einsätze aus

    Kirchhundem (ots) - Am Sonntag (22. August) ist die Polizei zu einer Ruhestörung in der Hundemstraße gerufen worden. Die Melderin gab an, dass dort eine Rangelei stattfinden würde. Vor Ort trafen die Einsatzkräfte insgesamt fünf Personen an, von denen vier schlussendlich auch verletzt waren. Bei der Sachverhaltsklärung gaben die Beteiligten an, dass eine Nötigung im Straßenverkehr der Grund für den Streit war. ...