Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Reifensatz mit Alufelgen gestohlen

Wenden (ots)

Aus einem Kellerabteil eines Mehrfamilienhauses in der Hauptstraße in Wenden haben unbekannte Täter zwischen Dienstag (20. April, 16 Uhr) und Mittwoch (5. Mai, 16.30 Uhr) einen Satz Sommerreifen mit Alufelgen entwendet. Wie die Täter sich Zugang zum Haus und anschließend zum Keller verschafften, ist derzeit unklar. Die Ermittlungen dauern an. Der Wert der Reifen inklusive Felgen liegt bei rund 1000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02761-9269-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 05.05.2021 – 13:49

    POL-OE: Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus

    Attendorn (ots) - An der Kölner Straße kam es gestern in einem Mehrfamilienhaus zu einem Wohnungsbrand. Nach ersten Angaben hatte kurz vor Mitternacht eine Matratze im Schlafzimmer eines 36-Jährigen Feuer gefangen. Die Flammen griffen anschließend auf den Rest der Wohnung über. Der Mann informierte selbst die Polizei. Er kam mit leichten Verbrennungen und einer Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus. Weitere Bewohner ...