Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: 30-Jähriger bei Alleinunfall verletzt

POL-OE: 30-Jähriger bei Alleinunfall verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Kirchhundem (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag (8. Dezember) gegen 17.10 Uhr auf der L 713 kurz vor Kirchhundem-Albaum ist ein 30-Jähriger verletzt worden. Er befuhr mit seinem Pkw die Heinsberger Straße aus Richtung Würdinghausen kommend in Fahrtrichtung Albaum. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Verkehrszeichen. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, überschlug sich mit diesem und kam schlussendlich wieder auf der Fahrbahn zum Stehen. Der Verunfallte konnte sich eigenständig aus dem Fahrzeug befreien. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden im fünfstelligen Eurobereich.

Rückfragen bitte an:


Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 09.12.2020 – 11:09

    POL-OE: Unbekannte Täterinnen stehlen Geldbörse

    Olpe (ots) - In einem Verbrauchermarkt in der Ziegeleistraße in Olpe haben am Dienstag (8. Dezember) gegen 11.30 Uhr zwei Unbekannte einer 69-Jährigen beim Einkaufen die Geldbörse aus der Handtasche entwendet. In dieser waren verschiedene Geld- und Ausweiskarten enthalten sowie Bargeld. Die Täterinnen blockierten nach Angaben der Geschädigten ihren Weg. Die 63-Jährige entfernte sich, da ihr die Situation komisch ...

  • 09.12.2020 – 11:05

    POL-OE: "Love-Scammer" erbeutet fünfstelligen Pfundbetrag

    Kreisgebiet (ots) - Am Dienstag (8. Dezember) hat ein 59-Jähriger bei der Polizei Anzeige erstattet, da er vermutlich Opfer eines sogenannten "Love-Scamming"-Betrugs wurde. Er gab an, dass er in diesem Zusammenhang einen hohen fünfstelligen Betrag auf ein Konto nach Großbritannien überwiesen habe. Er bekam weitere E-Mails, in denen er aufgefordert wurde, weiteres Geld zu übermitteln. Daraufhin wendete er sich an die ...