Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Streitigkeiten in der Franziskanerpassage

Olpe (ots)

Am Freitag um 20:15 Uhr wurde die Polizei zur Franziskanerpassage in Olpe gerufen. Dort war ein 17-jähriger Jugendlicher mit Migrationshintergrund mit Passanten und Gästen der ansässigen Lokalitäten in Streit geraten, nachdem er mehrfach recht zügig mit einem Fahrrad durch die Fußgängerzone gefahren sein soll. Es kam in der Folge zu leichten, körperlichen Auseinandersetzungen zwischen den Parteien, wobei wechselseitig Provokationen, auch mit Hinweis auf die jeweilige ethnische Herkunft des Gegenübers, ausgesprochen wurden. Der 17-jährige soll zwischenzeitlich die Personen mit einem Messer bedroht haben, was dieser jedoch bestreitet. Vor Ort wurde kein Messer gefunden.

Der Jugendliche und zwei Männer (62 und 55 Jahre alt) wurden bei der Auseinandersetzung leicht verletzt, verzichteten jedoch auf eine sofortige medizinische Behandlung. Das mitgeführte Fahrrad der Person wurde zur Überprüfung der Eigentumsverhältnisse sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
FLD / Leitstelle
Telefon: 02761 9269 2550
E-Mail: leitstelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 10.07.2020 – 10:49

    POL-OE: Mehrere Telefonanrufe von Betrügern - Ältere Menschen sind aufmerksam

    Attendorn/Wenden (ots) - Bei mehreren Seniorinnen und Senioren gingen gestern Anrufe von Betrügern ein, die unter Vorspielen falscher Tatsachen Geld erbeuten wollten. In allen Fällen gaben die Anrufer an, aufgrund eines Verkehrsunfalls in einer finanziellen Notlage zu sein und forderten Geldsummen im fünfstelligen Bereich. In drei Fällen meldeten sie sich als Enkel ...

  • 09.07.2020 – 10:41

    POL-OE: Betrüger gibt sich als Bankmitarbeiter aus

    Lennestadt (ots) - Am Mittwoch (8. Juli) hat eine 67-Jährige der Polizei einen Betrug gemeldet. Sie gab an, dass bereits vor einer Woche ein angeblicher Bankmitarbeiter sie angerufen und ihr berichtet habe, dass von ihrem Konto 4000 Euro abgebucht worden seien und ihr Konto daher gesperrt wurde. Der angebliche Mitarbeiter sagte, dass er von der Geschädigten TAN-Nummern bräuchte, um das Konto wieder freizuschalten. Der ...