Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Kradfahrer stößt mit parkendem Pkw zusammen

Wenden (ots)

Bei einem Alleinunfall am Mittwoch (5. Dezember) stieß ein 18-jähriger Kradfahrer mit einem parkenden Pkw zusammen. Er befuhr die Hauptstraße von Gerlingen aus in Richtung Wenden. Aufgrund einer auf Rot stehenden Ampel musste er bremsen. Dabei blockierte das Hinterrad des Krades. Da vor der Ampel noch ein Fahrzeug stand und er mit diesem einen Zusammenstoß verhindern wollte, versuchte der 18-Jährige, nach rechts auf den Gehweg auszuweichen. Dadurch stieß er aber mit einem auf dem Gehweg parkenden Pkw zusammen. Der Kradfahrer blieb unverletzt, sein Beifahrer erlitt Schürfwunden sowie Hämatome. Ein Rettungswagen versorgte ihn vor Ort. Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 04.12.2019 – 11:15

    POL-OE: Täter erbeuten Laptop und Bargeld

    Wenden (ots) - Am Dienstag (3. Dezember) hebelten unbekannte Täter in der Zeit von 9.25 bis 11 Uhr eine Terrassentür eines Einfamilienhauses in der Koblenzer Straße in Gerlingen auf. Sie durchwühlten nahezu alle Räume und beschädigten dabei mehrere Schränke. Dabei entwendeten sie verschiedene Wertgegenstände - unter anderem einen Laptop, Bargeld und eine Geldbörse. Der entstandene Sachschaden lag im vierstelligen ...

  • 03.12.2019 – 10:57

    POL-OE: Ohne Socken und ohne Schuhe unterwegs

    Lennestadt (ots) - Am Montagmorgen (2. Dezember) gegen 8.45 Uhr meldete ein Zeuge der Polizei, dass ein Mann auf der Kölner Straße ohne Socken und ohne Schuhe stehen und herumschreien würde. Als die eingesetzten Beamten vor Ort erschienen, trafen sie einen 20-Jährigen an, der augenscheinlich unter dem Einfluss von Drogen stand und psychisch verhaltensauffällig war. Er halluzinierte und gab an, Personen zu sehen, die ...