Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person

Neuss-Grevenbroich (ots)

Am Samstag, 27.01.24, 17:47 Uhr befuhr ein 17-jähriger Grevenbroicher mit seinem Kleinkraftrad die L69 aus Widdeshoven kommend in Richtung Wevelinghoven. Im Bereich einer leichten Kurve geriet er aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr. Hier prallte er frontal gegen den PKW einer 59-jährigen Grevenbroicherin und schleuderte auf Grund des Zusammenpralls in ein angrenzendes Feld. Der Kradfahrer wurde schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in ein umliegendes Krankenhaus geflogen. Die 59-jährige PKW-Fahrerin wurde leicht verletzt einem Krankenhaus zugeführt. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die L69 bis 19:30 Uhr gesperrt, der Verkehr wurde abgeleitet. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. (Kl.)

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/3000


Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 26.01.2024 – 13:03

    POL-NE: Fußgänger von Pkw erfasst

    Grevenbroich (ots) - Am Donnerstag (25.1.), gegen 18:45 Uhr, kam es in Grevenbroich-Elsen zu einem Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen wollte ein 38-jähriger Pkw-Fahrer aus Grevenbroich von der Straße Im Buschfeld nach links in die Straße An der Sud abbiegen. Ein 51-jähriger Fußgänger, ebenfalls aus Grevenbroich, war zu diesem Zeitpunkt dabei, vom Gehweg der Straße "Im Buschfeld" auf die Fahrbahn der Straße ...

  • 26.01.2024 – 12:07

    POL-NE: Fußgänger landet auf Motorhaube - Pkw-Fahrer flüchtet

    Dormagen (ots) - Man könnte fast vom Glück im Unglück sprechen, das ein 25-jähriger Dormagener am Donnerstag hatte. Gegen 15:30 Uhr überquerte dieser zu Fuß die Parkplatzzufahrt "Am Rübenweg". Während er die Zufahrt des Parkplatzes in Gehrichtung Bahnhof passiert hat, wurde er nach ersten Erkenntnissen von einem aus derselben Richtung kommenden, rechts auf den Parkplatz abbiegenden Pkw erfasst. In der Folge fiel ...

  • 26.01.2024 – 11:41

    POL-NE: Dunstabzugshaube gerät in Brand

    Meerbusch (ots) - In der Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Von-Stauffenberg-Straße in Büderich geriet am Donnerstagnachmittag (25.01.), gegen 14:30 Uhr, eine Dunstabzugshaube in Brand. Die drei Wohnungsinhaber hatten sich bis zum Eintreffen der Feuerwehr selbstständig ins Freie retten können. Ein 28 Jahre alter Mann atmete bei Löschversuchen Rauchgase ein und wurde dadurch leicht verletzt. Seine 27 Jahre alte ...