Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Diebe stehlen PKW aus Einfahrt

Dormagen (ots)

Am Mittwochmorgen (05.10), gegen 07:00 Uhr, konnte ein Dormagener seinen Augen nicht trauen. Eigentlich sollte in seiner Hauseinfahrt auf der Hardenbergstraße sein Fahrzeug stehen, welches er am Abend zuvor (04.10), gegen 22:00 Uhr, dort abgestellt hatte. Doch das Fahrzeug wurde über Nacht von unbekannten Tätern unbemerkt entwendet. Zum Tatzeitpunkt hatte der Audi SQ7 das Kennzeichen NE-S 7917.

Das Kriminalkommissariat 14 hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zum Verbleib des Fahrzeugs machen können, werden gebeten sich unter 02131 3000 bei der Polizei zu melden.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 05.10.2022 – 15:34

    POL-NE: Vermeintliche Wasserwerker beim Versuch gescheitert

    Grevenbroich (ots) - Am Dienstag (04.10), gegen 12:30 Uhr, klingelte ein vermeintlicher Wasserwerker an der Türe der 79-jährigen Grevenbroicherin. Er gab an, er müsse aufgrund eines Schadenfalls die Wasserleitungen kontrollieren. Im Badezimmer forderte er die lebensältere Dame auf das Wasser aufzudrehen und den Duschkopf festzuhalten. Der unbekannte Tatverdächtigte schloss die Badezimmertüre und begab sich ins ...

  • 05.10.2022 – 14:56

    POL-NE: Fahrzeugführer nach Kontrolle festgenommen

    Jüchen (ots) - Polizeibeamte der Polizeiwache Jüchen kontrollierten am Dienstagnachmittag (04.10.) um 15:15 Uhr in Jüchen-Hackhausen einen Fahrzeugführer. Bei der Kontrolle des 19-Jährigen stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Zudem wirkte der Fahrzeugführer als stünde er unter Einfluss von Drogen. Ein durchgeführter Drogentest brachte die Gewissheit. Er hatte vor Antritt ...