Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Ehrlich währt am längsten - Jugendliche übergibt gefundene Geldbörse der Polizei

Grevenbroich (ots)

Sehr erleichtert dürfte am Dienstag (10.08.) der Grevenbroicher gewesen sein, der sein Portemonnaie beim Fahrradfahren verloren hatte. Von der Polizei erfuhr er, dass die Geldbörse samt aller Karten, Dokumente und gut 600 Euro Bargeld abgegeben worden war. Die ehrliche Finderin war ein 16-jähriges Mädchen, das das Portemonnaie auf dem Gehweg gefunden und zur Polizei gebracht hat. Vertrauensvoll überließ das Mädchen das Fundstück den Beamten, die wenig später den glücklichen Besitzer telefonisch erreichten.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 12.08.2021 – 13:30

    POL-NE: Strohballen in Brand gesetzt - Kripo sucht Zeugen

    Grevenbroich (ots) - Am Mittwochabend (11.08.), gegen 21:45 Uhr, entzündeten derzeit noch Unbekannte mehrere Strohballen an der Straße "Am Rittergut" in Grevenbroich-Noithausen. Die Örtlichkeit liegt auf einem Feld zwischen der Bundesautobahn 46 und der Straße "Am Heiland". Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Ob es sich um fahrlässige oder vorsätzliche Brandstiftung handelt, ist derzeit Gegenstand ...

  • 12.08.2021 – 12:14

    POL-NE: Einbrecher treiben ihr Unwesen - Polizei sucht Zeugen

    Neuss; Grevenbroich; Meerbusch (ots) - Am Donnerstagmorgen (12.08.) kam es gegen 06:30 Uhr zu einem Einbruch in eine Wohnung an der Hölderlinstraße in Neuss. Täter brachen offenbar gewaltsam die Haustür auf und durchsuchten alle Räume. Angaben über Diebesgut können noch nicht getätigt werden. In der Zeit von Dienstag (10.08., 22:15 Uhr) auf Mittwoch (11.08., 08:50 Uhr) hebelten Unbekannte die Terrassentür eines ...

  • 12.08.2021 – 11:36

    POL-NE: Duo verprügelt Jugendlichen und stiehlt sein Handy

    Neuss (ots) - Ein 14-Jähriger erstattete am Mittwochnachmittag (11.08.) Anzeige bei der Polizei. Er schilderte, gegen 14 Uhr, von Jugendlichen am Basketballplatz an der Karl-Arnold-Straße nach einer verbalen Auseinandersetzung durch Schläge und Tritte traktiert worden zu sein. Als die zwei Unbekannten von ihm abließen und in Richtung Bahnhof weg gingen, habe er ...