Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Duo verprügelt Jugendlichen und stiehlt sein Handy

Neuss (ots)

Ein 14-Jähriger erstattete am Mittwochnachmittag (11.08.) Anzeige bei der Polizei. Er schilderte, gegen 14 Uhr, von Jugendlichen am Basketballplatz an der Karl-Arnold-Straße nach einer verbalen Auseinandersetzung durch Schläge und Tritte traktiert worden zu sein. Als die zwei Unbekannten von ihm abließen und in Richtung Bahnhof weg gingen, habe er bemerkt, dass mit den Tätern auch sein Smartphone der Marke "Huawei" verschwunden sei.

Das Duo beschrieben der 14-Jährige und ein weiterer Zeuge wie folgt: Die männlichen Jugendlichen waren etwa 17 oder 18 Jahre alt. Einer der Jungen hatte kurze, dunkle Haare und war bekleidet mit einem weißen Oberteil der Marke "Lacoste" sowie einer weißen, langen Hose. Er führte eine Umhängetasche mit. Sein Begleiter soll eine schwarze Kappe, ein graues T-Shirt, und eine lange Hose getragen haben.

Das Kriminalkommissariat 21 der Polizei im Rhein-Kreis Neuss hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet mögliche weitere Zeugen der Tat und andere Personen, die Hinweise auf die Identität der Tatverdächtigen geben können, sich unter der Telefonnummer 02131 300-0 zu melden.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 11.08.2021 – 19:30

    POL-NE: Fahrzeugführer nach Verkehrsunfall leicht verletzt

    Rommerskirchen (ots) - Ein 57-jähriger Mann aus Dormagen befuhr mit seinem PKW am heutigen Tage, gegen 17.00 Uhr, die Bundesstrasse 477 in Richtung Anstel. Kurz vor dem dortigen Kreisverkehr kam der Mann aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und kam im angrenzenden Grünstreifen zum Stillstand. Der Dormagener konnte sich nicht selbstständig aus dem PKW befreien, so ...

  • 11.08.2021 – 13:42

    POL-NE: Fußgängerin und Hund von Auto erfasst

    Kaarst (ots) - Am Dienstagabend (10.08.), gegen 19 Uhr, erfasste ein linksabbiegendes Auto eine Fußgängerin, die gerade mit ihrem Hund die Friedensstraße in Kaarst überqueren wollte. Die 54-Jährige erlitt schwere Verletzungen beim Sturz auf die Straße. Die beteiligte Autofahrerin betreute sie und den verletzten Hund bis zum Eintreffen der Rettungskräfte. Die Verletzungen der Fußgängerin machten eine Behandlung in ...