Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Mutmaßlicher Rollerdieb stellt sich der Polizei

Neuss (ots)

Nicht schlecht staunten Polizisten am Dienstag (21.07.). Gegen Mittag erschien ein 21-Jähriger aus Neuss bei der Polizeiwache und gab den Beamten gegenüber den Diebstahl eines Motorrollers zu. Diesen hatte er vor zwei Wochen in der Neusser Innenstadt am Freithof entdeckt und entwendet. Der rechtmäßige Besitzer hatte zwischenzeitlich Anzeige erstattet. Ob den 21-Jährigen sein scheinbar schlechtes Gewissen plagte oder andere Beweggründe für die Selbstanzeige vorlagen, werden die weiteren Erhebungen ergeben.

Den gestohlenen Peugeot Scooter übergab er anschließend an die Ordnungshüter. Die Ermittlungen wegen Verdacht des Diebstahls dauern an.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 22.07.2020 – 08:12

    POL-NE: Motorradfahrer verletzte sich schwer

    Neuss (ots) - Am Dienstagnachmittag (21.07.) wurde ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen war ein 75-jähriger Neusser mit seinem PKW Mercedes auf der Gladbacher Straße in Richtung Römerstraße unterwegs. Als er, gegen 13:20 Uhr, an der Kreuzung Gladbacher Straße / Römerstraße nach links in die Römerstraße in Richtung "Am Katzenberg" abbiegen wollte, kam es zum ...