Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Einbrüche in Pkw

Iserlohn/Letmathe (ots)

Am Silvestermorgen wurde am Lenninghauser Weg die Scheibe eines schwarzen Skoda Citigo zerstört. So konnte der Täter eine im Fahrzeug liegende Umhängetasche samt Geldbörse mit Inhalt aus dem Wagen ziehen. Der Skoda hatte dort von 10.15 bis 11.15 Uhr gestanden.

Zwischen Montag, 11.30 Uhr, und Dienstag, 11.25 Uhr, wurde an der Theodor-Hürth-Straße in Letmathe aus einem blauen Skoda Fabia ein Medion-Navigationsgerät gestohlen. Ein Unbekannter drang in den Pkw ein, durchsuchte das Handschuhfach und nahm das Navi an sich.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder -1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 02.01.2020 – 15:04

    POL-MK: Einbruch in Auto/ Roller und Pedelec gestohlen

    Kierspe (ots) - Am Weberweg wurde heute (Donnerstag-)Morgen eine Pflegedienst-Mitarbeiterin bestohlen. Sie hatte ihren Dienstwagen um 7.45 Uhr an der Straße geparkt. Als sie eine halbe Stunde später zurückkehrte, war die Scheibe der Beifahrertür zertrümmert und ihre Handtasche samt Inhalt gestohlen. Am Montag um 3 Uhr beobachtete ein Zeuge in der Friedrich-Ebert-Straße zwei männliche Personen auf einem Roller. Erst ...

  • 02.01.2020 – 15:02

    POL-MK: Einbrüche in Pkw

    Hemer (ots) - Am Dienstagnachmittag wurden an der Edelburg zwei Pkw aufgebrochen. Eine Altenaerin hatte ihren grauen Golf um 14.15 Uhr vor einer Reithalle abgestellt. Als sie um 15.45 Uhr zurückkehrte, hatte ein Unbekannter die Seitenscheibe zerstört und ihre Handtasche aus dem Auto gezogen. Diese fand sich später an einem Grünstreifen einige Meter entfernt wieder - allerdings ohne Bargeld. Zwischen 13.15 und 15.30 Uhr passierte der zweite Einbruch. Der graue Ford Kuga ...

  • 02.01.2020 – 15:01

    POL-MK: Edelmetall-Diebe räumen Lager leer

    Werdohl (ots) - Edelmetall-Diebe waren in Werdohl am Bärenstein unterwegs. Sie hebelten das Rolltor einer Lagerhalle auf und entwendeten Kupfer- und Aluminiumrollen von erheblichem Wert. Der Einbruch wurde zwischen Montag, 17.30 Uhr, und Dienstag, 9.45 Uhr, begangen. Die Werdohler Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 9399-0. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer ...