Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Hochsitz beschädigt

Zweibrücken (ots)

Ein unbekannter Täter beschädigte im Zeitraum vom 25.03. bis zum 01.04.2019 einen Hochsitz in der Fasanerie an der Mauer des Trimmpfades, indem er Beschädigungen an der Tür (Schloss abgerissen) und dem Geländer des Hochsitzes verursachte und darüber hinaus die Holzleiter auseinanderriss. Es entstand Sachschaden von ca. 200 EUR (Materialschaden).

Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de) sucht Zeugen der Sachbeschädigung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 03.04.2019 – 09:27

    POL-PDPS: Rollerfahrer nach kurzer Flucht gestellt

    Pirmasens (ots) - Am 02.04.19 gegen 01:30 fiel der Polizeistreife in der Friedhofstraße ein Peugeot Streetfighter(Kleinkraftrad) durch seine rasante Fahrweise auf. Der 24-jährige Fahrer sollte einer Kontrolle unterzogen werden. Zunächst missachtete er jedoch die Anhaltezeichen und versuchte sich der Kontrolle zu entziehen. Er flüchtete über den Horeb und konnte letztendlich im Gefällerweg angehalten und einer ...

  • 03.04.2019 – 09:24

    POL-PDPS: Unter Drogeneinfluss mit PKW unterwegs

    Pirmasens (ots) - Am 02.04.19 gegen 15.45 Uhr fiel einer Polizeistreife in der Adam-Müller-Straße ein goldener Daewoo Klya auf. In der darauffolgenden Verkehrskontrolle konnten bei dem 28-jährigen Fahrer Drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Des Weiteren kontrollierten die Beamten gegen 02.25 Uhr auf der L 600 den Fahrer eines Opel Vectra. Auch hier konnten sie bei dem 19-jährigen Fahrzeugführer ...

  • 02.04.2019 – 15:53

    POL-PDPS: Unbedachte Äußerung löst Polizeieinsatz aus

    Pirmasens (ots) - Als heute Morgen gegen 10.15 Uhr ein 31-jähriger Fahrer eines Transporters auf das Gelände der Husterhöhkaserne einfahren wollte, musste er sich den üblichen Kontrollmaßnahmen unterziehen. Aus Verärgerung über die Kontrollmaßnahmen, so die Einlassung des 31-jährigen gegenüber Polizeikräften vor Ort, äußerte er gegenüber dem Sicherheitspersonal, dass er Bomben an Bord hätte. Daraufhin wurde ...