Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Kunde geht auf Probefahrt und kommt nicht wieder/ Ermittlungen nach Brand einer Hecke

Plettenberg (ots)

Er ging auf Probefahrt und kam nie wieder: Ein Kaufinteressant machte am Donnerstag um 11 Uhr an einem Fahrradgeschäft in der Brauckstraße eine Probefahrt mit einem grau-schwarzen Cube Stereo Hybrid. Allerdings brachte er das Bike bis heute nicht zurück. Der Ladeninhaber erstattete Anzeige wegen Unterschlagung. Der Unbekannte ist ca. 1,75 Meter groß und schlank. Er hatte kurze, schwarze Haare, die glatt rasiert waren, und trug ein weißes Oberteil sowie eine Jeanshose. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 9199-0.

Gestern, gegen 18.25 Uhr, mussten Polizei und Feuerwehr zur Goethestraße ausrücken. Dort wurde der Brand einer Hecke gemeldet. Nach bisherigen Erkenntnissen soll ein 75-jähriger Plettenberger versucht haben, mit einem Gasbrenner Unkraut zu vernichten. Dabei war eine etwa zehn Meter lange Hecke in Brand geraten. Verletzt wurde niemand. Die Hecke brannte fast vollständig ab. Die Feuerwehr Plettenberg führte Löscharbeiten durch. Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Brandstiftung.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 23.08.2019 – 12:47

    POL-MK: Schrottsammler angehalten

    Altena (ots) - Die Polizei stoppte am Donnerstagmittag auf der Königsberger Straße am Breitenhagen einen Schrottsammler. Er konnte keine Reisegewerbekarte vorlegen, hatte sein Fahrzeug nicht vorschriftsgemäß gekennzeichnet und die Ladung war nicht gesichert. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222 E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de ...

  • 23.08.2019 – 10:31

    POL-MK: Rollerfach geplündert/Schlägerei mit Pfefferspray

    Lüdenscheid (ots) - An der Schiefen Ahelle machte sich ein Unbekannter am Donnerstagabend am Helmfach eines Motorrollers zu schaffen. Er entwendete zwischen 20.45 und 23.30 Uhr Papiere, Helm und Schlüssel aus dem Behälter des am Straßenrand geparkten Krades. Die Polizei rückte am Donnerstag kurz vor 23 Uhr nach einer handfesten Auseinandersetzung vor einer ...

  • 23.08.2019 – 10:29

    POL-MK: Schlagkräftiger Jogger/ markige Beute/ erfolgloser Einbrecher/ Dieb mit süßem Zahn

    Iserlohn (ots) - Ein Jogger haut einem Autofahrer am Donnerstagmorgen auf der Dorfstraße in Rheinen zunächst auf die Motorhaube und dann ins Gesicht. Wie es der 35-jährige Autofahrer später der Polizei berichtete, muss er um 8.47 Uhr anhalten, um einen entgegenkommenden Pkw passieren zu lassen. Auf seiner Straßenseite kommt ihm ein Jogger entgegen. Der haut ihm ...