Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Goch-Pfalzdorf - Unfall mit Personenschaden
Insgesamt 12 Verletzte.

Goch-Pfalzdorf (ots)

Auf der B9 kam es am Donnerstagnachmittag gegen 15:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Ein Mannschaftstransportfahrzeug einer auswärtigen Jugendfeuerwehr befuhr die B9 in Fahrtrichtung Goch. Circa einhundert Meter hinter der Einmündung Klever Straße kam der mit drei Erwachsenen und sechs Kindern und Jugendlichen besetzte Wagen nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem entgegenkommenden Mitsubishi einer 50-jährigen Frau aus Bedburg-Hau. Neben der 50-Jährigen befanden sich noch zwei Kinder im Alter von neun und zwölf Jahren im Wagen.

Infolge der Kollision kippte der Ford der Jugendfeuerwehr auf die Seite. Insgesamt acht Personen wurden leicht verletzt, darunter auch die 50-Jährige mit ihren beiden Söhnen. Die vier übrigen Personen wurden ebenfalls verletzt und zur Untersuchung in nahe gelegene Krankenhäuser gebracht. Bislang ist unklar ob diese vier Personen die Krankenhäuser nach der Untersuchung verlassen können, oder stationär aufgenommen werden.

Ein Rettungshubschrauber kam zu Transportzwecken ebenfalls zum Einsatz.

Der polizeiliche Opferschutz betreut die Verletzten und ihre Angehörigen.

Für die Dauer der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme blieb die B9 komplett gesperrt. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 07.07.2022 – 14:34

    POL-KLE: Kleve - Verkehrsunfall / Radmuttern gelöst

    Kleve (ots) - Am Dienstag (06.07.2022) kam es gegen 13:00 Uhr auf der Flutstraße zu einem Verkehrsunfall. Eine 58-jährige Frau aus Kleve befuhr mit ihrem VW die Flutstraße in Richtung Spyckstraße, als sich auf Höhe der Hausnummer 45 der linke Hinterreifen vom Wagen löste, so dass Radaufhängung, Bremsscheibe und Stoßstange beschädigt wurden. Die Fahrerin des Wagens blieb glücklicherweise unverletzt. Bei der ...

  • 07.07.2022 – 14:29

    POL-KLE: Goch - Radfahrerin stürzt gegen PKW / Unfallflucht

    Goch (ots) - Bereits am Freitag (01.07.2022) kam es auf der Feldstraße zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der ein geparkter Volvo beschädigt wurde. Eine Radfahrerin stürzte gegen den geparkten PKW und verursachte dabei einen leichten Sachschaden. Anschließend entfernte die Radfahrerin sich vom Unfallort. Ein Zeuge, der den Unfall beobachtete, erkannte die Frau jedoch und meldete den Schaden. Nach ersten Erkenntnissen ...

  • 07.07.2022 – 13:36

    POL-KLE: Kerken - Kia-Fahrer musste ausweichen / Reifen und Felge beschädigt

    Kerken-Nieukerk (ots) - Am Montag (4. Juli 2022) gegen 10:10 Uhr befuhr ein 65-jähriger Mann aus Moers mit seinem weißen Kia die Sevelener Straße ortseinwärts. An einer Engstelle musste der Moerser einem unvermittelt entgegenkommenden dunklen Pkw ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei stieß sein rechter Vorderreifen gegen den Bordstein, so dass ...