Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Uedem - Alleinunfall
18-Jährige verliert die Kontrolle über ihr Fahrzeug

Uedem (ots)

Schwer verletzt wurde eine 18-jährige Frau aus Uedem am Donnerstag (17.09.2020) gegen 14:33 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Klever Straße (L362).

Die 18-Jährige fuhr über die Klever Straße, vom Kreisverkehr "Lindchen" kommend, in Fahrtrichtung Uedem. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet sie mit ihrem Citroen in den rechten Grünstreifen und verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Der Citroen prallte gegen einen Straßenbaum und schleuderte anschließend ins angrenzende Feld, wo der Wagen zum Stehen kam.

Die 18-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Für die Dauer der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme wurde die L362 voll gesperrt.

Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, ist Gegenstand der derzeitigen Ermittlungen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 17.09.2020 – 19:25

    POL-KLE: Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Kind

    Kevelaer (ots) - Am Donnerstag 17.09.2020 kam es gegen 16:50 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall an der Kreuzung Twistedener Str./Weller Landstr. in Kevelaer. Ein 12-jähriges Mädchen wollte vom Radweg der Twistedener Str. aus als Inline-Skaterin rechtsseitig der Kreuzung an der Querungshilfe die Weller Landstr überqueren. Dies machte sie jedoch ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Ein LKW-Fahrer auf der Weller ...

  • 17.09.2020 – 14:38

    POL-KLE: Kevelaer-Winnekendonk - Unfallflucht nach "Parkrempler"

    Kevelaer-Winnekendonk (ots) - Bereits in der Zeit von Sonntag (13.09.2020), 17:00 Uhr bis Montag (14.09.2020), 08:00 Uhr ereignete sich auf der Marktstraße auf Höhe der Hausnummer 18 eine Verkehrsunfallflucht. Eine 29-jährige Frau aus Geldern hatte ihren Peugeot unbeschädigt in einer Parklücke gegenüber der Hausnummer 18 abgestellt und entdeckte bei ihrer Rückkehr eine frische Beschädigung an der vorderen linken ...

  • 17.09.2020 – 13:53

    POL-KLE: Kranenburg - Unbekannte stehlen Werkzeuge aus Firmenfahrzeug

    Kranenburg (ots) - In der Nacht von Dienstag (15.09.2020) auf Mittwoch (16.09.2020) verschafften sich zwei unbekannte Täter Zugang zu einem auf der Albert-Schweitzer-Straße abgestellten Fiat Ducato, der als Firmenfahrzeug eines Dachdeckers genutzt wird. Der Besitzer hatte das Fahrzeug am Dienstag gegen 15:00 Uhr abgestellt und bemerkte den Einbruch als er am ...