Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Bedburg-Hau - Krad rutscht gegen PKW
Kradfahrer schwer verletzt

Bedburg-Hau (ots)

Am Freitag (10.04.2020) gegen 11:50 Uhr wurde bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Hauer Straße/Uedemer Straße/Schmelenheide ein 26-jähriger Kradfahrer aus Emmerich verletzt.

Ein 69-jährigerVolvo-Fahrer aus Bedburg-Hau verringerte seine Geschwindigkeit auf der Schmelenheide um nach links auf ein Grundstück einzubiegen. Der nachfolgende 26-jährige bremste und kam beim Bremsvorgang ins Schlingern, weshalb er einen Zusammenstoß mit dem vor ihm fahrenden PKW nicht mehr verhindern konnte.

Der Kradfahrer rutschte gegen das Heck des Volvo und stürzte. Beim Sturz zog sich der 26-Jährige Verletzungen an den Armen und Beinen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 14.04.2020 – 08:55

    POL-KLE: Kevelaer - Alleinunfall mit PKW / Fahrerin und Beifahrer verletzt

    Kevelaer-Wetten (ots) - Am Montag (13.04.2020) ereignete sich gegen 16:40 Uhr auf dem Vellarsweg ein Verkehrsunfall bei dem zwei Personen verletzt wurden. Eine 18-jährige Frau aus Kevelaer war mit ihrem Honda in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, wo sie mit einem Baumstumpf kollidierte. Das Fahrzeug kam circa 30 Meter weiter in einem Waldstück ...

  • 14.04.2020 – 08:46

    POL-KLE: Wachtendonk- Diebstahl eines PKW/ Schwarzer Fiat Punto (HSK-C3070) entwendet

    Wachtendonk-Wankum (ots) - Unbekannte Täter entwendeten in der Zeit vom 06. April 2020, 19.30 Uhr, bis zum Mittwoch (08. April 2020), 16.50 Uhr, einen Fiat Punto, der auf dem Rastplatz "Tomm Heide" an der Autobahn A 40 in Richtung Duisburg abgestellt war. Der schwarze Fiat musste dort auf dem Rastplatz nach einer polizeilichen Kontrolle abgestellt werden, da das ...