Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Unter Drogeneinfluß und ohne Führerschein mit dem Auto unterwegs Höxter, Albaxer Straße, Donnerstag, 24.12.2020, 16.38 Uhr

Höxter (ots)

Am Heiligabend wurde ein Fahrzeugführer in Höxter überprüft, er war mit seinem blauen VW Bora auf der Albaxer Straße unterwegs. Bei der Überprüfung wurde festgestellt dass der 23-jährige Mann aus Brakel nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war und unter dem Einfluss berauschender Mittel stand. Auf der Polizeiwache in Höxter wurde ihm eine Blutprobe entnommen, ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Me.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter