Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Motorradfahrer schwer verletzt

Willebadessen-Fölsen (ots)

Mit schweren Verletzungen wurde am Karfreitag ein 41-jähriger Motorradfahrer in eine Klinik geflogen. Gegen 13 Uhr war er auf der Strecke von Peckelsheim nach Fölsen aus unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und in eine Böschung gefahren. Auf Grund der Schwere der Verletzungen wurde ein Rettungshubschrauber angefordert. Der Gesamtschaden wird auf mehrere Hundert Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
Fax: 05271 962 1297
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
  • 09.04.2020 – 15:57

    POL-HX: Zigarettenautomat aufgebrochen

    Warburg (ots) - In der Marktstraße in Warburg ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ein Zigarettenautomat aufgebrochen worden. In der Nähe des Tatortes wurde durch die Polizei ein Mann in einem Auto festgestellt, der als Tatverdächtiger in Frage kommt. In dem Fahrzeug wurden Gegenstände gefunden, die mit dem Aufbruch in Zusammenhang stehen könnten. Der Mann wurde zur Polizeiwache Warburg mitgenommen. Dort ...

  • 09.04.2020 – 15:55

    POL-HX: Auto überholt auf dem Gehweg

    Beverungen (ots) - Wegen Straßenverkehrsgefährdung ermittelt die Polizei Höxter in einem Fall, der sich am Mittwochnachmittag in Beverungen abgespielt hat. Am 8. April um 15.35 Uhr hat an der Einmündung Kesselstraße/Weserstraße der Fahrer eines blauen Fiat 500 ein anderes Fahrzeug rechts auf dem Gehweg überholt. Hierbei beschleunigte er sein Fahrzeug so stark, dass auf dem Gehweg eine Reifenspur zu sehen war. Nach ...

  • 09.04.2020 – 14:07

    POL-HX: Seat prallt gegen Garagenwand

    Borgentreich (ots) - Bei einem Unfall am Donnerstag, 9. April, ist ein 77-jähriger Mann schwer verletzt worden. Er war um 12:05 Uhr in Borgentreich mit seinem Seat von der Emmerkertorstraße in die Sekenstraße eingebogen. Aus noch unklaren Gründen prallte er dort mit dem Seat gegen die Wand einer Garage. Der genaue Hergang muss noch geklärt werden, als möglicher Hintergrund kommt ein medizinischer Notfall in ...