Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Auto überholt auf dem Gehweg

Beverungen (ots)

Wegen Straßenverkehrsgefährdung ermittelt die Polizei Höxter in einem Fall, der sich am Mittwochnachmittag in Beverungen abgespielt hat. Am 8. April um 15.35 Uhr hat an der Einmündung Kesselstraße/Weserstraße der Fahrer eines blauen Fiat 500 ein anderes Fahrzeug rechts auf dem Gehweg überholt. Hierbei beschleunigte er sein Fahrzeug so stark, dass auf dem Gehweg eine Reifenspur zu sehen war. Nach Angaben von Zeugen fuhr er dann auf mehrere Fußgänger zu und beschleunigte immer noch. Dann fuhr der Fiat zur Einmündung Weserstraße/Lange Straße und bog mit quietschenden Reifen nach links Richtung Herstelle ab. Das Fahrzeug und ein vermutlicher Fahrer konnte mittlerweile ermittelt werden. Zur weiteren Klärung des Vorgangs werden noch weitere Zeugenaussagen benötigt. Insbesondere sollte sich ein älterer Herr melden, an dem der Fiat sehr dicht vorbeigefahren sein soll. Um Hinweise bittet die Polizei in Höxter unter Telefon 05271/962-0. /nig

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 / 962 -1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
  • 09.04.2020 – 14:07

    POL-HX: Seat prallt gegen Garagenwand

    Borgentreich (ots) - Bei einem Unfall am Donnerstag, 9. April, ist ein 77-jähriger Mann schwer verletzt worden. Er war um 12:05 Uhr in Borgentreich mit seinem Seat von der Emmerkertorstraße in die Sekenstraße eingebogen. Aus noch unklaren Gründen prallte er dort mit dem Seat gegen die Wand einer Garage. Der genaue Hergang muss noch geklärt werden, als möglicher Hintergrund kommt ein medizinischer Notfall in ...

  • 08.04.2020 – 15:16

    POL-HX: Einbruch in Werkstatt

    Borgentreich (ots) - 34434 Borgentreich, Keggenriede, Montag, 06.04.2020, bis Dienstag, 07.04.2020, zwischen 21.00 und 05.30 Uhr Bislang unbekannte Täter brachen im Gewerbegebiet Keggenriede in eine dortige Tischlerei ein. Aus den Räumlichkeiten entwendeten sie hochwertige Marken-Werkzeuge der Firma Makita. Der Wert des Diebesgutes beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen in der Montagnacht in Borgentreich nimmt die Polizei in ...

  • 08.04.2020 – 15:09

    POL-HX: Sprengung eines Zigarettenautomaten

    Warburg (ots) - Warburg, Wachtelpfad, Mittwoch, 08.04.2020, 00.55 Uhr, Zur Tatzeit wurde von unbekannten Tätern ein Zigarettenautomat gesprengt. Durch den Sprengvorgang wurde der Automaten beschädigt. Augenscheinlich konnte jedoch nichts aus dem Automaten entwendet werden. Wer zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen in Warburg gemacht hat oder sonstige Hinweise zu den Tätern geben kann, wird gebeten, sich bei der ...