Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Carport brennt ab

POL-HX: Carport brennt ab
  • Bild-Infos
  • Download

Höxter (ots)

37671 Höxter, Peter Hille Weg, Sonntag, 28.07.2019, 02:05 Uhr

Zur Vorfallszeit brannte ein Carport im Peter Hille Weg komplett ab. Eine angrenzende Terrasse mit Überdachung des Nachbargrundstücks wurde durch das Feuer ebenfalls beschädigt. Die Brandursache ist noch unklar. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 6000 Euro. Die Feuerwehr Höxter war vor Ort eingesetzt.

/Ar.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
  • 28.07.2019 – 09:01

    POL-HX: Diebstahl eines Quads

    Brakel (ots) - 33034 Brakel, Donnerstag bis Samstag, 25.07., 10.00 Uhr, bis 27.07.2019, 19.00 Uhr Zur Tatzeit entwendeten bislang unbekannte Täter ein oranges 300 ccm Quad des Hersteller Dinli aus einer umzäunten Wiese zwischen den Ortschaften Riesel und Istrup. Die Täter beschädigten dabei das Eingangstor. Da das Fahrzeug verschlossen und nicht unmittelbar zu starten war, ist zu vermuten, dass das Quad mit einem anderen Fahrzeug abtransportiert wurde. Hinweise zu den ...

  • 26.07.2019 – 18:18

    POL-HX: Motorradfahrer schwer verletzt

    Brakel (ots) - Der 43-jährige Fahrer eines Motorrades wurde am Freitagnachmittag bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Im Kreuzungsbereich der Landesstraße 953 mit der Kreisstraße 43 bei Brakel-Frohnhausen war der Zweiradfahrer mit einem Pkw zusammengestoßen. Der 63-jährige Pkw-Fahrer war auf der K 43 aus Hampenhausen gekommen, wollte im Kreuzungsbereich wenden und zurück fahren. Dabei übersah er den ...

  • 26.07.2019 – 01:43

    POL-HX: Motorradfahrer bei Sturz verletzt

    Bad Driburg (ots) - Ein 23-jähriger Motorradfahrer kam am Donnerstag, 25.07.2019, gegen 20.00 Uhr, auf der L954 in Höhe des Clemensheimes bei Bad Driburg zu Fall. Der Mann aus Bad Driburg befuhr die Strecke mit seiner KTM in Richtung Bad Driburg und geriet in einem Kurvenbereich auf eine rutschige Fahrbahnstelle. Unklar ist, ob die Fahrbahn verdreckt oder durch Hitze beschädigt war und entsprechend glatt wurde. Der ...