Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Motorradfahrer schwer verletzt

Brakel (ots)

Der 43-jährige Fahrer eines Motorrades wurde am Freitagnachmittag bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Im Kreuzungsbereich der Landesstraße 953 mit der Kreisstraße 43 bei Brakel-Frohnhausen war der Zweiradfahrer mit einem Pkw zusammengestoßen. Der 63-jährige Pkw-Fahrer war auf der K 43 aus Hampenhausen gekommen, wollte im Kreuzungsbereich wenden und zurück fahren. Dabei übersah er den Kradfahrer, der aus Richtung Siddessen kam. Nach dem Zusammenstoß mit dem Pkw prallte der Kradfahrer gegen ein Verkehrszeichen und wurde dabei so schwer verletzt, dass er mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden musste. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt, der Schaden wird auf mind. 10.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
Fax: 05271 962 1297
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
  • 26.07.2019 – 01:43

    POL-HX: Motorradfahrer bei Sturz verletzt

    Bad Driburg (ots) - Ein 23-jähriger Motorradfahrer kam am Donnerstag, 25.07.2019, gegen 20.00 Uhr, auf der L954 in Höhe des Clemensheimes bei Bad Driburg zu Fall. Der Mann aus Bad Driburg befuhr die Strecke mit seiner KTM in Richtung Bad Driburg und geriet in einem Kurvenbereich auf eine rutschige Fahrbahnstelle. Unklar ist, ob die Fahrbahn verdreckt oder durch Hitze beschädigt war und entsprechend glatt wurde. Der ...

  • 23.07.2019 – 18:30

    POL-HX: Unfallflucht nach Parkplatzunfall

    Brakel (ots) - Einen Sachschaden von ca. 1.500 Euro richtete ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer an einem orangen Ford Focus an, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Ein 25-Jähriger hatte den Ford am Montag, 22.07.2019, gegen 17.00 Uhr für ca. eine Stunde auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes an der Warburger Straße in Brakel abgestellt. Später stellte er einen Schaden an der Mitte der vorderen ...