Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Frau durch Bierglas verletzt

Marsberg (ots)

Die Kriminalpolizei ermittelt aktuell aufgrund eines Vorfalls vom 4. September auf dem Kreisschützenfest in Marsberg - Meerhof. Gegen 16:25 Uhr wurde eine 20jährige Frau aus Delbrück im Festzelt durch ein Bierglas am Kopf getroffen und dadurch verletzt. Rettungskräfte nahmen vor Ort eine Erstversorgung vor. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiwache in Marsberg unter der Telefonnummer 02992-902003711 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Michael Schemme
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 12.09.2023 – 11:41

    POL-HSK: Verkehrsunfall mit Verletzten

    Winterberg (ots) - Ein 35-jähriger Mann aus Bromskirchen ist am Montagnachmittag auf der B236 bei Neuastenberg verunfallt. Gegen 16:00 Uhr war er in Richtung Winterberg unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam. Bei dem Unfall wurden zwei Beifahrerinnen des Unfallwagens verletzt. Eine 39-Jährige aus Hallenberg erlitt leichte Verletzungen, sie wurde mit einem Rettungswagen in ein umliegendes ...

  • 12.09.2023 – 11:40

    POL-HSK: E-Scooter-Fahrerin gestürzt

    Brilon (ots) - Am Montagmorgen ist eine 26-jährige Frau aus Brilon mit ihrem E-Scooter gestürzt. Gegen 08:45 Uhr war sie auf der K59 in Fahrtrichtung Brilon unterwegs, als sie aus ungeklärter Ursache zu Fall kam. Die Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis ...

  • 12.09.2023 – 11:40

    POL-HSK: Kradfahrer schwer verletzt

    Bestwig (ots) - Ein 28-jähriger Mann aus Oberhausen ist am Montagmittag auf der K44 verunfallt. Er befuhr die K44 in Fahrtrichtung Ramsbeck, als er aus ungeklärter Ursache stürzte. Der 28-Jährige wurde schwer verletzt in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Flavia Lucia Rogge Telefon: 0291/9020-1141 E-Mail: ...