Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbrüche im HSK

Arnsberg/Meschede (ots)

Im Müscheder Weg wurde am Samstagmorgen zwischen 00.15 Uhr und 01.20 Uhr in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Es wurden diverse Gegenstände entwendet. In der Grüterstraße wurde zwischen dem 15. Mai und dem 20. Mai versucht in einen Kellerraum einzubrechen. Es wurde ein Fenster beschädigt. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.

Auf'm Brinke wurde in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in ein Betrieb eingebrochen. Vermutlich wurde nichts entwendet. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Meschede unter der 0291 / 90 200.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 - 1141
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 23.05.2022 – 11:06

    POL-HSK: Tödlicher Unfall

    Winterberg (ots) - Am Sonntagmittag kam es im Bikepark gegen 13.30 Uhr zu einem Unfall. Ein 49-jähriger Mann aus Sankt Augustin ist mit seinem Fahrrad im Bikepark Winterberg gestürzt. Hierdurch erlitt er tödliche Verletzungen. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Sebastian Held Telefon: 0291 / 90 20 - 1141 E-Mail: ...

  • 23.05.2022 – 11:02

    POL-HSK: Unter Alkoholeinfluss gestürzt

    Arnsberg (ots) - Am Sonntagabend kam es um 20.20 Uhr im Niedereimerfeld zu einem Verkehrsunfall. Ein 59-jähriger Mann aus Arnsberg war mit seinem Pedelec in Richtung Niedereimer unterwegs. Aus unbekannten Gründen kam er zu Fall und verletzte sich schwer. Bei der Unfallaufnahme stellten die Kollegen fest, dass der Arnsberger unter dem Einfluss von Alkohol stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Rückfragen von ...

  • 22.05.2022 – 07:02

    POL-HSK: Opferstock aufgebrochen

    Winterberg (ots) - Am 18.05.2022 wurde in der Zeit von 10.30 Uhr - 18.30 Uhr, in der St.-Jakobus Kirche in Winterberg ein Opferstock aufgebrochen. Ein unbekannter Geldbetrag wurde hieraus entwendet. Ein zweiter Opferstock hielt einem Aufbruchversuch stand. Täterhinweise an die Polizei in Winterberg unter 02981-90200. Pa. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Leitstelle Telefon: 0291-9020-3110 Fax: 0291-9020-3119 E-Mail: ...