Blaulicht-Meldungen aus Arnsberg/Meschede

Blaulicht-Meldungen aus Arnsberg/Meschede

  • 10.04.2024 – 14:10

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: 21-Jähriger prallt gegen Baum

    Arnsberg/Meschede (ots) - Am Dienstag kam es gegen 14:10 Uhr in Arnsberg zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 21jähriger Mann aus Meschede war mit seinem Pkw auf der L735 zwischen Wennigloh und Arnsberg unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Straßenbaum. Der 21-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine ...

  • 06.03.2024 – 11:10

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Firmeneinbrüche

    Arnsberg, Meschede (ots) - Im Zeitraum von Dienstagabend, 17:30 Uhr bis Mittwochmorgen um 05:15 Uhr kam es in Arnsberg und Meschede zu drei Firmeneinbrüchen in Industriegebieten. In Arnsberg liegen die Tatörtlichkeiten im Industriegebiet "Wagenbergstraße". In Meschede ist das Gewerbegebiet "Enste" betroffen. Unbekannte Täter verschafften sich in allen Fällen gewaltsam Zugang zu den Firmengeländen und Zutritt zu Gebäuden. Sie durchsuchten die Räumlichkeiten und ...

  • 26.10.2023 – 15:23

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Tatverdächtiger nach Bränden festgenommen

    Arnsberg, Meschede (ots) - Am Mittwochabend kam es zu zwei Bränden in Meschede und in Arnsberg. Gegen 21:00 Uhr standen in Meschede Brumlingsen zahlreiche Strohballen in Vollbrand. Gegen 23:00 Uhr brannten Strohballen in Arnsberg Herdringen. Die Feuerwehr war bei beiden Bränden mit zahlreichen Kräften im Einsatz. Bei beiden Bränden entstand erheblicher Sachschaden. Die Polizei hat einen Tatverdächtigen in Tatortnähe ...

  • 01.08.2023 – 13:35

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Verkehrskontrolle - keine Fahrerlaubnis und unter Drogen

    Arnsberg/Meschede (ots) - Am Montag wurde ein 31jähriger Mann aus Meschede im Rahmen einer Verkehrskontrolle durch die Arnsberger Polizei überprüft. Er wurde gegen 23:45 Uhr im Bereich der Jägerstraße angehalten, weil er mit seinem Fahrzeug zu schnell unterwegs war. Noch am Kontrollort stellte sich heraus, dass der Mann keinen Führerschein besitzt. Ferner erhärtete sich der Verdacht, dass er sein Auto unter ...

  • 12.06.2023 – 13:58

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Motorradfahrerin stürzt schwer - Beteiligte entfernen sich von Unfallstelle

    Arnsberg/Meschede (ots) - Am Sonntag kam es auf der L735 zwischen Hirschberg und Oeventrop zu einem schweren Verkehrsunfall. Gegen 10:20 Uhr befuhr eine 50jährige Motorradfahrerin die Strecke in Richtung Oeventrop. In einem Kurvenbereich wurde sie durch zwei andere Motorradfahrer überholt. Daraufhin kam die Soesterin zu Fall und verletzte sich schwer. Sie wurde mit ...

  • 01.07.2022 – 11:46

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Einbrüche im HSK

    Arnsberg/Meschede (ots) - Arnsberg: Zwei unbekannte Täter hebelten in der Goethestraße zwischen 02.00 Uhr und 03.00 Uhr am Freitagmorgen die Tür eines Verwaltungsgebäudes auf. Im Gebäude öffneten sie weitere Türen und entwendeten diverse Gegenstände. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde im Tappeweg in ein Sonnenstudio eingebrochen. Die Täter entwendeten diverse Gegenstände. Am Freitagmorgen entwendeten zwischen 01.00 Uhr und 08.00 Uhr diverse Gegenstände ...