Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbrüche im HSK

Hochsauerlandkreis (ots)

Sundern: Am Samstag, zwischen 18:30 und 21:30 Uhr, hebelten Einbrecher eine rückwärtig gelegene Terrassentür eines Einfamilienhauses im Heidegger Weg auf. Sie durchsuchten mehrere Räume nach Diebesgut. Hierzu können noch keine Angaben gemacht werden.

Sundern: Bisher unbekannte Täter verschafften sich am Samstag, in der Zeit zwischen 14:30 und 21:30 Uhr, durch Aufhebeln des Toilettenfensters Zugang zu einem Einfamilienhaus im Heidegger Weg. Sie entwendeten unter anderem Schmuck.

Sundern: Ebenfalls im Heidegger Weg wurde am Samstag, in der Zeit zwischen 03:30 und 22:00 Uhr, eine Terrassentür aufgehebellt, um in ein Wohnhaus einzubrechen. Es können noch keine Angaben zur Beute gemacht werden. Hinweise zu den drei Einbrüchen nimmt die Polizei in Sundern unter 02933 - 90 200 entgegen.

Arnsberg: Am Samstag, in der Zeit zwischen 17:15 und 21:15 Uhr, wurde in der Bahnhofstraße die Terrassentür einer Erdgeschosswohnung eingeschlagen. In der Wohnung wurden mehrere Zimmer durchwühlt und Schmuck entwendet. Hinweise nimmt die Polizei in Arnsberg unter 02932 - 90 200 entgegen.

Olsberg: Mit einem nachgemachten Schlüssel verschaffte sich der Ex-Freund am Samstag, zwischen 03:00 und 09:00 Uhr, Zugang zu einer Wohnung in der Straße Am Langenberg. Er entwendete zwei Autoschlüssel und einen Wohnungsschlüssel. (AS)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 28.12.2019 – 08:06

    POL-HSK: Pkw überschlägt sich mehrfach in einer Böschung

    Hallenberg (ots) - Am Freitagnachmittag kam es auf der Somplarer Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem der allein beteiligte Fahrzeugführer schwer verletzt wurde. Der 35-jährige Mann aus Frankenberg kam mit seinem Pkw ausgangs einer Linkskurve nach rechts auf die Bankette, übersteuerte das Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Nach dem Abkommen von der Fahrbahn fuhr der Beteiligte eine Böschung hinunter, ...

  • 28.12.2019 – 08:04

    POL-HSK: Möglichen Fahrraddieb im Rahmen einer Verkehrskontrolle erwischt

    Arnsberg (ots) - Am frühen Freitagabend führte die Polizei im Bereich der Straße Auf den Kämpen eine Verkehrskontrolle durch. Dabei fiel eine männliche Person auf, die den Bereich bei Ansicht der Beamten fluchtartig zu Fuß verließ. Zurück blieb ein Fahrrad, an dem die Rahmennummer unkenntlich gemacht worden war. Der Verdächtige konnte durch die Beamten noch im ...

  • 28.12.2019 – 08:01

    POL-HSK: Einbruch in Wohnhaus

    Arnsberg (ots) - Am Freitagnachmittag drangen unbekannte Täter in Abwesenheit des Eigentümers in ein Wohnhaus in der Max-Planck-Straße ein. Im Haus durchwühlten sie in mehreren Zimmern die Schränke und Schubladen. Nach den ersten Ermittlungen wurde Bargeld entwendet. Weitere Angaben zur Beute stehen noch aus. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen die am Freitagnachmittag verdächtige Beobachtungen zu möglicherweise fremden Personen im Bereich des ...