Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Olsberg (ots)

Am Donnerstagabend gegen 21:30 Uhr kam es auf der K15 zwischen Olsberg und Altenbüren zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fahrrad. Ein aus Brilon stammender 50-jährige Mann war mit seinem Pkw-Gespann in Richtung Altenbüren unterwegs. Er überholte im Bereich der Unfallstelle einen vor ihm fahrenden Pkw. Dabei kam es zu einer seitlichen Berührung des Pkw mit einer 45-jährigen Radfahrerin, die dem Pkw-Gespann mit ihrem Fahrrad in Richtung Olsberg entgegen kam. Die aus Olsberg stammende Frau kam zu Fall und wurde dabei schwer verletzt. Sie wurde mittels RTW dem Krankenhaus Brilon zugeführt. Für die Zeit der Unfallaufnahme wurde die K 15 in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Die Polizei bittet Zeugen, insbesondere den oder die Fahrerin des überholten Pkw sich mit der Dienststelle in Brilon in Verbindung zu setzen. (Mo.)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 01.11.2019 – 11:13

    POL-HSK: Ruhige Einsatzlage anlässlich Halloween im HSK

    Hochsauerlandkreis (ots) - Eine ruhige Nacht kann die Polizei im Hochsauerlandkreis anlässlich der Halloween-Nacht melden. Insgesamt wurde die Polizei zu zehn Einsätzen anlässlich Halloween angefordert. In sieben Fällen blieb es jedoch bei Bürgergesprächen und Ermahnungen. In drei Fällen jedoch musste die Polizei eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigungen fertigen. Diese drei Sachverhalte wurden sämtlich aus dem ...

  • 01.11.2019 – 10:05

    POL-HSK: Kellerbrand in Meschede-Freienohl

    Meschede (ots) - Am frühen Freitagmorgen wurde der Polizei ein Kellerbrand in Freienohl, Cousolre Straße gemeldet. Alle Bewohner des Einfamilienheimes befanden sich bei Eintreffen der Polizei außerhalb des Gefahrenbereiches. Nach den durchgeführten Ermittlungen zum Brand, war im Keller gelagertes Papier in Brand geraten. Als Ursache wird eine unsachgemäß ausgedrückte Zigarette angenommen. Der Brand wurde durch die ...

  • 01.11.2019 – 10:01

    POL-HSK: Wohnung nach Brand nicht mehr bewohnbar

    Arnsberg (ots) - Am frühen Freitagmorgen wurde der Polizei ein Wohnungsbrand in Arnsberg in der Gewerkschaftsstraße gemeldet. Vor Ort konnte aus dem 1. OG des Hauses dringender starker Rauch festgestellt werden. Die fünf Bewohner des Hauses befanden sich bei Eintreffen der Polizei außerhalb des Gefahrenbereiches. Nach den ersten Ermittlungen vor Ort wird eine brennende Kerze als Ursache für den Wohnungsbrand ...