Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

POL-BOR: Gronau - Überladen und nicht verkehrssicher

Gronau (ots) - Auch die Kontrolle von land- und forstwirtschaftlich genutzten Fahrzeugen gehört zu den ...

17.03.2019 – 08:36

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Betrunkener Autofahrer

Neustadt/Weinstraße (ots)

Ein 52 Jahre alter Mann aus Kandel wurde mit seinem Auto in der Manfred-Vetter-Straße in Neustadt/ Weinstraße einer Kontrolle unterzogen, nachdem er der Streife am Sonntag, um 0:40 Uhr durch eine unsichere Fahrweise auffiel. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrer stark alkoholisiert war, ein Test ergab 2,37 %o. Weiterhin stellte sich heraus, dass der ausländische Führerschein in Deutschland keine Gültigkeit hatte, weswegen noch Fahren ohne Fahrerlaubnis hinzu kam. Nach einer Blutprobe und Sicherstellung des Führerscheins, durfte der nunmehr Beschuldigte die Dienststelle wieder verlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße