Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

18.06.2019 – 12:09

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Seniorin schwer verletzt

Meschede (ots)

Eine 90-jährige Fußgängerin wurde bei einem Unfall am Montag auf dem Franz-Stahlmecke-Platz schwer verletzt. Die Frau ging um 15.35 Uhr über den Platz. Als eine 63-jährige Frau rückwärts aus einer Parkbox ausparkte, kam es zu einer leichten Berührung zwischen dem Auto und der Fußgängerin. Bei dem anschließenden Sturz wurde die Seniorin schwer verletzt. Sie wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis