Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Herford mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Streit um "Bestellreihenfolge" - Körperverletzung in Bäckerei

Herford (ots)

(jd) Ein 46-jähriger Spenger wartete gestern (1.3.), um 13.35 Uhr mit seiner Ehefrau in einer Bäckerei, um seine Bestellung aufzugeben. Ein 65-jähriger Herforder wollte ebenfalls eine Bestellung aufgeben und es entstand augenscheinlich Uneinigkeit darüber, wer wann an der Reihe sei. Aus dieser Situation heraus ergaben sich zunächst verbale Differenzen, die sich dann zu einer körperlichen Auseinandersetzung entwickelten. Im Zuge dieser Auseinandersetzung bedrohte der 46-Jährige unter anderem den 65-Jährigen mit einem Gehstock, während dieser wiederum unter anderem den 46-Jährigen von sich schubste. Weitere Attacken konnten von Polizisten der City-Wache und des Ordnungsamtes Herford, die sich zeitgleich auf dem Alten Markt befanden, unterbunden werden. Der Mann aus Spenge sowie der Mann aus Herford machten beide gegenüber den Polizeibeamten Angaben zu einer Körperverletzung zu ihrem Nachteil.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford