Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Papiercontainer angezündet

Wegberg-Wildenrath (ots)

In der Nacht zu Samstag, 29. Januar, kam es an der Hochstraße zum Brand zweier Papierabfallcontainer. Diese standen an der Rückseite einer Grundschule und brannten komplett nieder. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Die Polizei geht derzeit von Brandstiftung aus und hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 31.01.2022 – 13:00

    POL-HS: Autoscheibe eingeschlagen, Polizei erbittet Hinweise

    Wegberg-Arsbeck (ots) - Ein unbekannter Täter schlug am Sonntag, 30. Januar, gegen 20 Uhr die Scheibe eines Pkw, der am Fahrbahnrand der Helpensteinstraße stand, ein. Anschließend flüchtete der Täter, ohne aus dem Pkw etwas zu entwenden, mit einem Fahrrad. Eine Videoüberwachung filmte die Tat. Offenbar war der Mann schon kurz vorher zu Fuß an dem Fahrzeug vorbeigegangen und hatte hineingeschaut, bevor er wenig ...

  • 31.01.2022 – 13:00

    POL-HS: Einkauf mit gestohlener Kreditkarte, Zeugen gesucht

    Wegberg-Arsbeck (ots) - Gegen 19.15 Uhr am Freitag (28. Januar), versuchten zwei bisher unbekannte Männer mit einer gestohlenen Kreditkarte in einem Supermarkt an der Helpensteinstraße einzukaufen. Die Kassiererin bemerkte die Unstimmigkeiten und behielt die Karten ein. Daraufhin flüchteten die beiden Männer fußläufig aus dem Markt. Einer der Männer hatte eine dunkle Hautfarbe, trug eine helle Jacke und eine ...

  • 31.01.2022 – 13:00

    POL-HS: Von Personengruppe bedrängt und bestohlen

    Wegberg (ots) - Ein 20-jähriger Mann aus Wegberg wurde am Samstag (29. Januar), gegen 1.20 Uhr, nahe des Bahnhofs um seine Geldbörse gebracht. Eine Gruppe aus sechs Personen hatte sich dem jungen Mann genähert. Einer der Männer "tanzte" den Wegberger an und bedrängte ihn so. Dabei entwendete er offensichtlich dessen Geldbörse samt Bankkarten, Dokumenten und Bargeld. Laut Beschreibung hatte der Täter ein ...