Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Brand in einer Garage

Selfkant-Höngen (ots)

An der Raiffeisenstraße brannte am Mittwoch (26. August), gegen 21.20 Uhr, ein kleiner Haufen Abfall in einer Garage, die sich noch im Rohbau befindet. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen, so dass nur geringer Sachschaden entstand. Wie der Abfall in Brand geraten konnte, ist unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 27.08.2020 – 13:00

    POL-HS: Kabel gestohlen

    Heinsberg-Oberbruch (ots) - Unbekannte Personen stahlen am 26. August (Mittwoch), gegen 22.40 Uhr, von einem Firmengelände an der Vitsstraße eine unbekannte Menge Kupferkabel. Bei Abtrennen eines Kabels lösten sie einen Brandmeldealarm aus, wodurch Firmenmitarbeiter auf den Diebstahl aufmerksam wurden. Bevor diese allerdings am Tatort eintrafen, waren die Diebe bereits geflüchtet. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 ...

  • 27.08.2020 – 13:00

    POL-HS: Kinderwagen brannte im Keller des Treppenhauses

    Heinsberg-Grebben (ots) - Zeugen meldeten am Mittwoch, 26. August, gegen 5.50 Uhr, einen Brand im Keller eines Mehrfamilienhauses an der Albert-Schweitzer-Straße. Die Bewohner mussten während der Löscharbeiten das Haus sicherheitshalber verlassen. Niemand wurde nach jetzigen Erkenntnisstand verletzt. Ein Kinderwagen, der im Keller am Treppenabsatz stand, hatte Feuer gefangen. Inwieweit es sich hier um Brandstiftung ...

  • 27.08.2020 – 13:00

    POL-HS: Brand einer Böschung

    Heinsberg-Eschweiler (ots) - Am 24. August (Montag), gegen 19 Uhr, wurden die Feuerwehr und die Polizei zu einem Brand an der Kampstraße gerufen, weil dort der Brand einer Böschung gemeldet wurde. Dieser konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. In diesem Zusammenhang wurde ein junger Mann beobachtet, der sich bei Eintreffen der Feuerwehr vom Brandort entfernte. Er wurde als männlich, zirka 15-17 Jahre alt, schmale Statur, dunkle kurze lockige Haare, bekleidet mit ...