Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Anhänger entwendet

Gangelt-Stahe (ots)

Ein 2-achsiger Anhänger mit blauer Plane und HS-Kennzeichen wurde am Montag, 3. August, zwischen 16.30 Uhr und 18 Uhr von einem Firmengelände an der Straße Zum Wirtsberg entwendet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 06.08.2020 – 13:00

    POL-HS: Gullideckel ausgehoben

    Heinsberg (ots) - An der Hochstraße wurden am Mittwoch (5. August), gegen 6.20 Uhr, zwei ausgehobene Gullideckel festgestellt. Einer der Deckel wurde zudem offenbar entwendet. Die Gefahrenstelle wurde gesichert und eine Anzeige gefertigt. Wer hat Beobachtungen im Zusammenhang mit dieser Tat gemacht? Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg unter der Telefonnummer 02452 920 0 entgegen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle ...

  • 06.08.2020 – 13:00

    POL-HS: Verkehrsunfall mit Rettungswagen

    Heinsberg-Grebben (ots) - Am Mittwoch, 5. August, um 16.40 Uhr ereignete sich auf der Karl-Arnold-Straße ein Verkehrsunfall, an dem ein Rettungswagen beteiligt war. Der 26-jährige Fahrer des Rettungswagens fuhr mit Sonder- und Wegerechten auf der Karl-Arnold-Straße aus Richtung Heinsberg in Fahrtrichtung Grebben. Dabei fuhr er an einer am rechten Fahrbahnrand wartenden Fahrzeugschlange vorbei. Die Fahrer hatten ...

  • 06.08.2020 – 13:00

    POL-HS: Nach Verkehrsunfall verstorben

    Heinsberg (ots) - Ein 78-jähriger Mann aus Waldfeucht, der am 6. Juli (Montag) bei einem Verkehrsunfall auf der Karl-Arnold-Straße verletzt wurde, ist jetzt seinen schweren Verletzungen erlegen. Am Unfalltag war er gegen 15.30 Uhr mit seinem Pedelec auf der Grebbener Straße aus Richtung Hülhoven kommend in Richtung Oberbruch unterwegs. An der Querungshilfe beabsichtigte er die Karl-Arnold-Straße zu überqueren. Dabei ...