Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Einbruch in Einfamilienhaus

Wassenberg (ots)

Ein Einfamilienhaus an der Erkelenzer Straße wurde durch bislang nicht bekannte Personen aufgebrochen. Sie drangen am 14. Januar (Dienstag), in der Zeit zwischen 10 Uhr und 18 Uhr, durch eine Tür in das Gebäude ein. Zum Zeitpunkt der Anzeigenerstattung war noch nicht bekannt, was entwendet worden ist.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 16.01.2020 – 13:00

    POL-HS: Werkzeug aus zwei Pkw gestohlen

    Erkelenz-Tenholt (ots) - Zwei Fahrzeuge wurden in der Zeit zwischen dem 14. Januar (Dienstag) und 15. Januar (Mittwoch) durch unbekannte Täter aufgebrochen. Die Pkw waren auf dem Baaler Weg und auf der Straße In Tenholt abgestellt. In beiden Fahrzeugen waren die Handschuhfächer geöffnet und durchwühlt. Nach ersten Erkenntnissen wurden in beiden Fällen Werkzeuge und Werkzeugkisten entwendet. Rückfragen bitte an: ...

  • 16.01.2020 – 13:00

    POL-HS: Kleinkraftrad vom Bahnhofsvorplatz gestohlen

    Übach-Palenberg (ots) - Ein 25-jähriger Mann hatte seinen Motorroller auf dem Vorplatz des Bahnhofs in Übach-Palenberg abgestellt. Unbekannte Täter entwendeten das Zweirad im Zeitraum vom 29. Dezember (Sonntag) bis zum 15. Januar (Mittwoch). Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 16.01.2020 – 13:00

    POL-HS: Junger Mann entblößt sich / Polizei sucht Zeugen

    Erkelenz-Neu-Kuckum (ots) - Am Mittwoch, 15. Januar, gegen 16.15 Uhr, ging eine 25-jährige Frau aus Erkelenz mit ihrem Hund auf dem Feldweg nahe des Neubaugebietes Neu-Kuckum spazieren. Sie wurde von einem jungen Mann auf einem Fahrrad überholt. Hinter einer Kuppe hatte dieser junge Mann angehalten und entblößte sein Hinterteil. Kurz danach setzte er sich auf sein Fahrrad und fuhr in Richtung Mennekrath davon. Sie ...