Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Heinsberg

16.01.2020 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Werkzeug aus zwei Pkw gestohlen

Erkelenz-Tenholt (ots)

Zwei Fahrzeuge wurden in der Zeit zwischen dem 14. Januar (Dienstag) und 15. Januar (Mittwoch) durch unbekannte Täter aufgebrochen. Die Pkw waren auf dem Baaler Weg und auf der Straße In Tenholt abgestellt. In beiden Fahrzeugen waren die Handschuhfächer geöffnet und durchwühlt. Nach ersten Erkenntnissen wurden in beiden Fällen Werkzeuge und Werkzeugkisten entwendet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg