Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: ++Kioskeinbruch++

Oldenburg (ots)

++Kioskeinbruch++

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es im Osterkampsweg zu einem Einbruch in einen Kiosk. Die unbekannten Täter hebelten ein Fenster auf und gelangten so ins Objekt. Es wurden dort befindliche Zigarettenautomaten aufgehebelt und der Inhalt entwendet. Des Weiteren wurden Bargeld, Shishas und diverse alkoholische Getränke mitgenommen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Einsatz- und Streifendienst 1
Dienstschichtleiter
Telefon: 0441/790-4117
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 10.01.2020 – 12:42

    POL-OL: +++ Einbrüche im Stadtgebiet +++

    Oldenburg (ots) - Schmuck, Münzen und Silberbesteck erbeuteten unbekannte Täter am Donnerstag bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus am Staakenweg. In der Zeit zwischen 7 und 15.30 Uhr hatten die Täter zunächst gewaltsam ein Kellerfenster geöffnet und waren so ins Haus eingestiegen. Dort durchsuchten sie in mehreren Räumen Schränke und Schubladen nach Wertsachen und flüchteten anschließend mit ihrer Beute in ...