Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Homberg mehr verpassen.

20.12.2019 – 11:48

Polizei Homberg

POL-HR: Homberg - Ladendieb klaut Jacke und Whisky

Homberg (ots)

Homberg Ladendieb klaut Jacke und Whisky Tatzeit: 19.12.2019, 15:50 Uhr bis 16:00 Uhr

Gestern Nachmittag hat ein unbekannter Täter gegen 15:55 Uhr aus einem Einkaufszentrum in der Ziegenhainer Straße eine Jacke und eine Flasche Whisky im Gesamtwert von 199,50 Euro gestohlen.

Ein unbekannter Mann hatte gegen 15:50 Uhr das Modegeschäft betreten. Beim Verlassen des Geschäfts bemerkte eine Verkäuferin, dass der Unbekannte sich eine Jacke unter seiner eigenen Jacke angezogen hatte. Der Dieb rannte in Richtung Busbahnhof und flüchtete durch die Unterführung in unbekannte Richtung. Bei dem Diebesgut handelte es sich um eine Jacke der Marke Wellensteyn. Zudem hatte der Dieb eine Flasche Whisky der Marke Black Label im Einkaufszentrum gestohlen.

Die Verkäuferin beschreibt den Täter wie folgt:

ca. 1,75 m groß, ca. 30 Jahre alt, südländisches Aussehen, sprach gebrochen Deutsch, schlanke Figur, dunkle kurze Haare, schmales Gesicht, ein Zahn fehlte, hatte generell schlechte gelbliche Zähne, trug ein Zip Hoodie mit großem quer über den Rücken verlaufenden NIKE-Logo, blaue hochgekrempelte Jeanshose, weiße Schuhe.

Hinweise bitte an die Polizeistation Homberg unter Tel.: 05681-7740.

Schulz, PHK - Pressesprecher -

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Schwalm-Eder
August-Vilmar-Str. 20
34576 Homberg
Pressestelle

Telefon: 05681/774 130
E-Mail: pp-poea-homberg-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Homberg, übermittelt durch news aktuell